Hab ich auch nicht, jedenfalls nie absichtlich. Nach einigen weigen versehentlichen Verbindungen habe ich meinen Anschluss schlicht für diesen Mist gesperrt.
Offenbar hat unsere Ministerin noch nie ein Online-Paymentverfahren benutzt :-(
Wo wäre das Problem sowas per Überweisung, PayPal, Paybox (gibts leider nicht mehr )-: oder sonst einem überschaubaren Bezahlsystem zu regeln?
Richtig, es gibt keins.
Aber die Betrüger hättens schwerer.
CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I
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Benutzer Lars schrieb:
Hallo,
ich habe kürzlich bei einer Fachzeitschrift einen Artikel gekauft - für 2 Euro. Es standen mehrere Bezahlverfahren zur Auswahl und ich habe mich für 0190 entschieden. Daraufhin poppte kein unkrontrollierbarer Dialer hoch, sondern es wurde eine (individuelle) 0190-Nummer - aus einem Pool an Nummern - eingeblendet, die ich anrufen sollte. Einfach so per Telefon. Keine Codes, keine sonstigen Nummern, die ich per Tonwahl eingeben müsste! Also habe ich kurz die 01908-Nummer angerufen und wurde exakt so lange in der Leitung gehalten, bis die 2 Euro erreicht waren (etwas über eine Minute), dann wurde die Verbindung am Telefon automatisch getrennt und der Download am PC startete. So sieht eine seriöse Anwendung aus!
Warum soll das denn ein Dialer übernehmen, den man nicht kontrollieren kann?! Offenbar hat unsere Ministerin noch nie ein Online-Paymentverfahren benutzt :-(
Gruß
Lars