Thread
Menü

UMTS ist doch schon tot


28.12.2003 18:56 - Gestartet von hANDYLAUSI
bevor es angefangen hat zu leben.Da hilft es auch nicht wenn man jeden Tag den kleinsten Bericht schreibt.
Menü
[1] uzay antwortet auf hANDYLAUSI
28.12.2003 21:58
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
bevor es angefangen hat zu leben.Da hilft es auch nicht wenn man jeden Tag den kleinsten Bericht schreibt.

So ein Schmarrn!
Menü
[2] blondini antwortet auf hANDYLAUSI
28.12.2003 22:12
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
bevor es angefangen hat zu leben.Da hilft es auch nicht wenn man jeden Tag den kleinsten Bericht schreibt.



mir ist auch nicht klar, welchen vorteil es für mich bringen soll.

aber: bei der titanic waren auch auch alle heiß drauf und wollten mitfahren, obwohl sie nicht genug rettungsboote hatte.

blondini (hat einen segel und motorbootführerschein)
Menü
[3] DenSch antwortet auf hANDYLAUSI
28.12.2003 23:30
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
bevor es angefangen hat zu leben.Da hilft es auch nicht wenn man jeden Tag den kleinsten Bericht schreibt.

hm, wenn man das so sieht .. bis 2010 is bei umts nich viel zu holen .. gs, gprs und edge (vielleicht bald auch in D?) reichen doch völlig aus, um das zu bieten, was umts am anfang bieten soll.
und wenn man dann hört, das die volumenpreise den GPRS preisen im gsm netz ähneln sollen, GUTE NACHT !

und warum zum geier muss ich mein ggenüber sehn beim telefonieren ? reicht doch wenn ich ihm/sie so ne kante ans bein labern kann ...

naja, aber ich werds wohl auch nehmen ;) ... weil bin irgendwie der meinung, das die, da esja sowieso nich durchkommt am anfang, alles mögliche billig und umsonst und so anbeiten werden ... und da ja 24 monate vertrag is ... naja den rest könnt ihr euch denken.