Thread
Menü

immer noch ohne Kündigung !!!


24.10.2006 20:58 - Gestartet von dakota104

.immer noch keine Kündigung ! Vielleicht liegt es doch an den Altverträgen, habe seit Sept/Oktober 2003 das S & E Pack.
Meine entsprechenden Schritte auf eine Kündigung des S & E Packs seitens o2 sind vorbereitet und im Falle einer Kündigung gehen mehrere grundsätzliche Vertragskündigungen umgehend heraus.

Was aber im Falle einer Nichtkündigung bleibt ist ein sehr fader Nachgeschmack, denn wenn ich diese Kündigungswelle überstehe, frage ich mich wann o2 es überkommt auch mich zu kündigen.
Tun Sie das vielleicht, wenn ich gerade eben meine Vertragsverlängerung getätigt habe...wie definiert o2 Deutschland das S & E Pack? , werden User ab 30 MB Traffic gekippt...???

Was insgesamt bleibt ist die Ungewißheit ! Für mich steht fest, dass ich vorläufig keine weiteren o2 Produkte zeichne , seien diese auch noch so lukrativ.

In den letzten Tagen meinten einige User, dass ich mit meinem Kündigungsvorbereitungen auf dem Teppich bleiben sollte, aber es macht mich äußerst wütend wenn unbescholtene User grundlos gekündigt werden. Hier ertappe ich mich mit der Frage, was wäre wenn Du auch wegen lächerlichen 6 MB (wie Nudel ) gekündigt worden wärst...

Insgesamt setzt o2 mit diesen sinnlosen Marketingaktivitäten ein äußerst schlechtes Zeichen....!!!

Sorry...wollte ich einmal loslassen !