Thread
Menü

Alles was über 10 EUR geht wird unattraktiv...


10.07.2003 16:06 - Gestartet von alexander-kraus
verglichen mit z.B. meiner T-DSL Flat von NGI für 19,45 EUR im Monat ohne Zeit und Volumengeschränkung.

Gut Netzwerk darf man auch keines dranhöngen, das darf man aber IMHO bei GMX auch nicht.

Seit ich DSL habe, steht die Kiste halt im Internet, wenn ich zu Hause bin, und wartet was sich da denn tut.

Dass heisst für mich aber nicht, dass ich nicht vielleicht mit einem Volumentarif billiger fahren könnte. - Aber warum wegen 6 EUR im Monat das "Risiko" auf sich nehmen, dass man mehr zahlen müsste als zu Flatrate Zeiten?

DSL "by Call" halte ich sowieso für einen Witz: Erst 10 EUR im Monat für die DSL Bereitstellung zahlen, und dann nochmal Minutenbasiert. - Wie lange man für 10 EUR "analog" surfen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen bei Tarifen zwischen 1,0 und 1,5 Cent pro Minute. - Aber da kommen ein paar stündchen schon zusammen.

Also machts gut, und bis zum nächsten Mal

Alex
Menü
[1] MartyK antwortet auf alexander-kraus
10.07.2003 17:08
Benutzer alexander-kraus schrieb:

Dass heisst für mich aber nicht, dass ich nicht vielleicht mit einem Volumentarif billiger fahren könnte. - Aber warum wegen > 6 EUR im Monat das "Risiko" auf sich nehmen, dass man mehr zahlen müsste als zu Flatrate Zeiten?

Also, ich habe den 5 GB-Tarif von GMX und komme damit aus, obwohl ich lieber 10 GB hätte.
Einen nach Zeit abgerechneten Tarif bei DSL finde ich persönlich pervers und kommt im Grunde niemandem entgegen - außer Marketingleuten vielleicht.
Selbst wer sich Filme aus dem Netz lädt, kann mit 5 GB 3-4 im Monat runterladen - und muss die ja auch noch angucken.


DSL "by Call" halte ich sowieso für einen Witz: Erst 10 EUR im Monat für die DSL Bereitstellung zahlen, und dann nochmal Minutenbasiert.

"by Call" halte ich nicht unbedingt für einen Witz, da es dass auch nach Volumen gibt, z. B. von Tiscali. Aber nach Zeit: Ack!

Martin