Thread
Menü

peinlich


25.04.2003 20:35 - Gestartet von koelli
Unter diesen Umständen finde es allerdings peinlich von 3U, dass die den Hinweis für die 01078-0311 auf ihre Homepage gesetzt haben, ohne sich vorher bei der Telekom schlau zu machen, ob die Ansage überhaupt schon verfügbar ist.
Anscheinend hat vor der Veröffentlichung kein einziger Mitarbeiter bei 3U den eigenen Tipp mal ausprobiert...
Menü
[1] superhase antwortet auf koelli
26.04.2003 13:25
Benutzer sproemsel schrieb:
Noch peinlicher als den Fehltipp von 3U (s. unten) finde ich die Telekom. Als ich heute morgen dort anrief (Störungsannahme, weil die 0311-Gasse nicht funktioniert), hatte der gute Mann überhaupt keine Ahnung und noch nie etwas von der 0311-Nummer gehört. Er sagte nur etwas wie "muss wohl ein Druckfehler sein". Das ist halt gut geschultes und informiertes Personal........

Der gute Mann bei der Störungsannahme ist auch nicht dafür da, dir irgendwelche Auskünfte über irgendwelche Testnummern zu geben, sondern um Störungen aufzunehmen!
Menü
[1.1] superhase antwortet auf superhase
27.04.2003 10:48
So? Und wo rufe ich dann an, wenn etwas nicht funktioniert? Die Telefonseelsorge etwa? Ich dachte immer, die Störungsannahme sei dafür da, Störungen zu bearbeiten. Und wenn eine Rufnummer nicht funktioniert, ist das wohl eine Störung. Oder wie siehst du das?

das ist doch keine Störung, wenn man generell die 0311 nicht anrufen kann (die Telekom hat es ja nie behauptet, das die 0311 heute funktioniert, das war die Konkurrenz!!).
Es wäre eine Störung, wenn nur du von deinem Anschluß diese Nummer nicht erreichen könntest!