Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erfahrungen mit Widerruf


21.03.2007 20:54 - Gestartet von KeinHandy
Auch ich kann die Erfahrungen mit dem sehr schlechten Kundenservice nur bestätigen.

Ich hatte mich etwas vorschnell für Simply entschieden und wollte dann fristgemäß (innerhalb von 3 Stunden nach Bestellung), noch vor Zusendung der Karte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da erfolgte von Simply der Verweis auf die AGB, durch diese sollte das Widerrufsrecht ausgeschlossen sein. Die Details kann jeder selbst nachlesen.

Für jede weitere Kommunikation wurde auf die sündhaft teure Hotline verwiesen. Die Rückzahlung wurde verweigert. Naja, jetzt erhalten sie noch einen Brief von mir und dann erfolgt eine für simply kostenpflichtige Rückgabe der unberechtigten Lastschrift.

Mal sehen ob die sich bei diesem verbraucherfeindlichen Verhalten auf weitere Schritte einlassen.
Menü
[1] werner2040 antwortet auf KeinHandy
16.04.2007 12:50
Anfangs war der Kundendienst von Simply wirklich schwach und ich habe mich oft geärgert. So langsam stelle ich aber wirklich verbesserungen fest. Auf E-Mails wird mittlerweile sehr rasch geantwortet.
Menü
[1.1] HolgiTT antwortet auf werner2040
18.04.2007 16:25
Hallo werner2040,

Anfangs war der Kundendienst von Simply wirklich schwach und ich habe mich oft geärgert. So langsam stelle ich aber wirklich verbesserungen fest. Auf E-Mails wird mittlerweile sehr rasch geantwortet.

Das kann ich so nicht bestätigen. Wie in einem anderen Thread von mir bereits dargestellt wurden auf meine kürzlichen Mitteilungen von Simply gar nicht geantwortet (über 14 Tage).


Gruß Holgi