flat!

Deutsche Telekom plant Flatrate für Sprachtelefonie

Tarif kommt zum 6. Oktober
Von

Auf der heutigen Pressekonferenz der Deutsche Telekom zur morgen startenden Internationalen Funkausstellung in Berlin kündigte Walter Raizner, Vorstand Breitband/Festnetz der Deutschen Telekom AG, eine Sprachflatrate für Telekom-Kunden an. Für einen Preis von etwa 24 Euro pro Monat sollen dann unbegrenzte Sprachtelefonate möglich werden. Dabei sind nach den bisherigen Planungen alle Gespräche in das Festnetz der T-Com inklusive, Gespräche zu Festnetzanschlüssen alternativer Anbieter müssen ebenso bezahlt werden, wie auch Gespräche zu Mobilfunkanschlüssen sowie Auslandsgespräche.

Die Preise für den T-Net-Anschluss mit Sprachtelefonie-Flatrate werden bei knapp 40 Euro liegen, zusammen mit ISDN bei knapp 48 Euro. Vermarktungsstart für den neuen Tarif wird am 6. Oktober sein.

Weitere Details, wie die Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist, waren heute im Umfeld der Pressekonferenz noch nicht zu erfahren. Selbstverständlich werden wir hier weiter am Ball bleiben und baldmöglichst weitere Details erfragen und berichten.

Weitere IFA-Meldungen zur Deutschen Telekom