Kostenerstattung

T-Mobile erstattet Roamingkosten in Südasien auf Wunsch

Betroffene Kunden müssen sich beim Mobilfunknetzbetreiber melden
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Relativ spät hat sich auch T-Mobile dazu entschlossen, von der Tsunami-Katastrophe betroffenen Urlaubern in Südasien alle zwischen dem 26. Dezember 2004 und dem 9. Januar 2005 angefallenen Roamingkosten in Südasien zu erstatten. T-Mobile-Kunden, die in diesem Zeitraum angefallene Roamingentgelte für Telefonate und den Datenversand aus bzw. ins Krisengebiet zurückerhalten wollen, müssen dazu die kostenfreie Kurzwahl 2202 anrufen und sich mit einem Berater des Mobilfunknetzbetreibers verbinden lassen, der die notwendigen Maßnahmen in die Wege leitet. Dies hat das Unternehmen seinen Kunden per Info-SMS mitgeteilt. Als erster und bislang einziger Netzbetreiber hatte E-Plus seinen Kunden die Erstattung der Roamingkosten angeboten.