Aktionen

Kostenloser Umstieg auf T-DSL 2000 wieder möglich

Wechsler erhalten im Aktionsangebot andere Hardware als zuvor
Von Björn Brodersen

Schneller gibt es bei der T-Com wieder günstiger: Die Festnetzsparte der Deutschen Telekom hält für Breitbandkunden mit einem T-DSL 1000-Anschluss erneut ein Sonderangebot für den Wechsel auf die Anschlussvariante mit 2048 kBit/s im Downstream bereit. Umsteigern auf T-DSL 2000, die den Auftrag vor dem 28. Februar abgeben, wird wie schon zuvor das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf einer der folgenden Telefonrechnungen gutgeschrieben. Der T-DSL 2000-Anschluss kostet im Monat 19,99 Euro. Den passenden Flatrate-Tarif bietet T-Online in den ersten drei Nutzungsmonaten für zehn Euro günstiger als normal an. Ab dem vierten Monat zahlt der Kunde dann den Standardpreis von 39,95 Euro pro Monat. Die Mindestvertragslaufzeit für den Pauschalzugang beträgt zwölf Monate.

Wer sich für die Abrechnungsweise per Online-Rechnung entscheidet, erhält diesmal von der Telekom den WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem Sinus 1054 DSL im Wert von 119,99 Euro gratis dazu. Schließlich wird den Geschwindigkeits-Wechslern, die den Umstellungs-Auftrag online aufgeben, noch ein Betrag von 30 Euro gutgeschrieben.

Auch wer auf T-DSL 3000 umsteigt, spart das Wechselentgelt

Auch wer bis zum 28. Februar auf T-DSL 3000 umsteigt, bekommt bei einer Online-Bestellung das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro erstattet und erhält zusätzlich noch eine Gutschrift über 30 Euro. Weiterhin läuft auch die Telekom-Aktion "Drei mal null Euro": In dem von der T-Com und von T-Online gemeinsam geschnürten Komplettpaket wird bis zum 31. Januar DSL-Neukunden unter bestimmten Voraussetzungen das Einrichtungsentgelt für den T-DSL-Anschluss in Höhe von knapp 100 Euro und der erste Monatgrundbetrag für den DSL-Tarif erlassen. Der dritte Kostenlos-Punkt der Aktion betrifft die Hardware.