Thread
Menü

SurfShark


01.08.2022 21:28 - Gestartet von 1franke
oben genannter VPN-Anbieter fehlt leider ebenfalls.

BG
Menü
[1] Kuch antwortet auf 1franke
04.08.2022 18:13
Hallo,

Benutzer 1franke schrieb:
oben genannter VPN-Anbieter fehlt leider ebenfalls.

BG

ja, SurfShark kennen wir; das gehört aber mittlerweile zu NordVPN, da muss man mal schauen, inwieweit das dann als separate Marke noch bestehen bleibt. Die Preise sind ja auch nicht so weit voneinander entfernt.

Alexander Kuch
Menü
[2] Kuch antwortet auf 1franke
20.10.2022 14:57
Hallo,

Surfshark und auch NordVPN haben wir nun von unserer Liste wieder entfernt, da sich beide Dienste trotz mehrfacher Aufforderung weigern, ihre Preise in Deutschland für Endkunden inklusive der gesetzlichen MwSt. anzugeben, so wie dies von der Preisangabenverordnung vorgeschrieben ist.

Alexander Kuch