Thread
Menü

Globalsim schon wieder verkauft und umgebaut


03.02.2010 20:28 - Gestartet von systemchef
2x geändert, zuletzt am 03.02.2010 20:35
das Mail kam heute:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
KUNDENINFO 03.02.2010
Sehr geehrte Kunden,

Wir, die GlobalSim Holding Inc. haben am 11.12.2009 den Bereich internationale SIM Karten an Frau Maria Martinez (Barcelona-Spanien) abgegeben.
Durch einen schweren Verkehrsunfall, am 02.01.2010 ist Frau Martinez, nach Ihren eigenen Angaben nicht mehr in der Lage das Unternehmen weiter zu führen. Daher sehen wir uns unsere Kunden gegenüber verpflichtet und haben mit dem heutigen Tage (02.02.2010) unseren Kundenstamm an Firma Global Termination zur weiteren Betreuung übertragen. Bitte folgen Sie dazu die Anweisungen auf unseren Internetseiten!

Abweichende Angebote von anderen Anbietern (wenn es auch Namensgleichheit mit GlobalSim vorhanden ist) sind nicht rechtens und werden auch von GlobalSim nicht unterstützt. Teilweise fallen Monatsgebühren und weitere Kosten bei eingehende Gespräche an.
GlobalSim Holding Inc. wird rechtliche Schritte gegen diese Firmen einleiten. Bitte beachten Sie, dass dabei auch keinerlei Guthaben übertragen wird.

Bitte senden Sie Ihre jetzige „GlobalSim Holiday Prepaid Karte“ zum Umtausch mit den folgenden Angaben an die:

Global Termination Hamburg
F.A.O. GlobalSIM Replacement
Bei den Huenengraebern 36
D-21220 Seevetal

- Jetzige GlobalSim Rufnummer: +44-7624- _ _ _ _ _ _
- Name Kunde
- Vorname Kunde
- Str. + Nr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Eventuell abweichende Versandadresse

Wir danken Ihnen für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Ihr Verständnis.
Sparen Sie in Zukunft noch mehr mit dem neuen Tarif. Global Termination wird Sie in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit bedienen.

GlobalSim Holding Inc.
Mustafa Cesmeci

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

wäre eigentlich echt nett wenn man vorher informiert würde
daß die Kundendaten verkauft wurden. Ich vermute mal im Klartext heißt die EMail: Globalsim ist pleite und hat die Adressdaten nach Spanien verkauft.
Bei den Business-Verträgen hat Globalsim schon seit Oktober versucht, Geld für angeblich eingehende Anrufe zu berechnen, pro Monat immer 20-40 Euro. Nach Einspruch (die Karte wurde nur im Urlaub oder bei Geschäftsreisen verwendet und war zum fraglichen Zeitpunkt nicht in einem Handy eingelegt) hieß es, das würde auch für vergebliche Anrufe gelten auf die Lokal-Nummer. Blöd aber auch, daß die Lokalnummern von Globalsim schon im September ohne Vorwarnung abgeschaltet wurden ... ;-)
Menü
[1] Henry1942 antwortet auf systemchef
04.02.2010 08:45
Hi! Ja habe ich auch bekommen.
Also mir kommt die Sache nicht mehr koscher vor!!!
Ich werde wohl lieber auf mein Guthaben von 27 EURO verzichten, als meine Daten an eine neue spooky Firma auf den Virgin Islands zu senden! Auch der Internetauftritt dieser GT, komplett in Englisch, kann mich nicht überzeugen=> vermutlich Briefkastenfirma. Hinweise auf diese Firma habe ich in keiner Suchmaschine gefunden !
Habe die sim-Karte seit 2006 und wenn ich bedenke, wie oft es Schwierigkeiten gab und wie oft ich im Ausland war und dann ging mal wieder nichts, zum Teil über Monate.... neee danke, einmal muss Schluss sein!
Menü
[1.1] systemchef antwortet auf Henry1942
07.02.2010 15:28
Benutzer Henry1942 schrieb:
Hi! Ja habe ich auch bekommen. Habe die sim-Karte seit 2006 und wenn ich bedenke, wie oft es Schwierigkeiten gab und wie oft ich im Ausland war und dann ging mal wieder nichts, zum Teil über Monate.... neee danke, einmal muss Schluss sein!

ganz abgesehen davon, daß Mustafa Cesmeci laut
http://www.plaxo.com/directory/profile/51540807444/b2494fe0/Mustafa/Cesmeci
schon 2009 in die Solar Brange gewechsel ist...