Thread
Menü

tägliche anrufe von 01805007045


09.10.2008 20:40 - Gestartet von macegriffon
Hallo,

bekomme seit ca 1 woche täglich mehrere anrufe ca. 5-10 von der rufnummer 01805007045. klingelt immer nur 2 mal und legt dann auf.
wenn ich schnell genug bin und ran gehe passiert natürlich nichts.
wenn ich die nr. anrufe sagt mir ein automat "hier ist die sprachbox, sie können keine nachrichten hinterlassen"

hab die sprachbox der t-kom deaktiviert. Telekom versichert mir auch das es keine ihrer nummer ist die mich hier nervt.

hat einer ne idee wie ich diese anrufe losbekomme?

Menü
[1] neuhausener antwortet auf macegriffon
03.12.2008 15:44

Hallo macegriffon

mir gehts wie Dir und deswegen hab ich mich bei der Bundesnetzagentur in Bonn schlau gemacht. Wenn Du denen eine Mail schickst, dann bekommst Du innerhalb eines Tages Name und Adresse dieses Kerls, der anscheinend nix anderes zu tun hat, als andere Leute zu terrorisieren.

Viele Grüße aus München

neuhausener

P. S. Ich hab dem Halter des Telefons geschrieben, dass ich stafrechtlich gegen ihn vorgehen werde, wenn ich auch nur noch einen einzigen Anruf von ihm erhalte.



Benutzer macegriffon schrieb:
>


Hallo,


bekomme seit ca 1 woche täglich mehrere anrufe ca. 5-10 von der rufnummer 01805007045. klingelt immer nur 2 mal und legt dann auf.
wenn ich schnell genug bin und ran gehe passiert natürlich nichts.
wenn ich die nr. anrufe sagt mir ein automat "hier ist die sprachbox, sie können keine nachrichten hinterlassen"

hab die sprachbox der t-kom deaktiviert. Telekom versichert mir auch das es keine ihrer nummer ist die mich hier nervt.

hat einer ne idee wie ich diese anrufe losbekomme?