Thread
Menü

...und jetzt ne Smartcard...


21.03.2006 12:12 - Gestartet von Thos2000
Das ist doch endlich die Chance das ganze gleich zu kodieren und die GEZ-Gebüren als Smartcard zu versemmeln... dann ist endlich ruhe :-) Wer den Schrott nicht sehen will, kann ihn dann nicht mehr sehen und muss ihn auch nicht mehr bezahlen...
aber Deutschland kann davon ja wieder nur träumen :-(

Gruß Thos
Menü
[1] conecty antwortet auf Thos2000
17.07.2006 09:53
Ist richtig,
aber Schrott würde ich nicht unbedingt behaupten, denn das was die Privaten mittlerweile bringen, von den ganzen 0137er Spielshows ganz zu schweigen, ist bei weitem nicht besser. Im Gegenteil, die öffentlich rechtlichen Radiosender wie SWR3 kann ich nur begrüßen, da selbst die privaten Radiosender auch schon auf dieser Ruf-Mich-An Masche aufgesprungen sind. Ich sag da nur "Das geheimnissvolle Wort". Das geht mir schon seit Wochen bei RPR1 auf den Sack.....

Mal sehen wie lange das dauert, bis diese auch noch in dem öffentlich rechtlichen Rundfunk auftauchen.

Im übrigen lassen es sich die privaten auch bezahlen. Die GEZ wird auch an eine Rundfunkanstalt ausgezahlt die regelmässig Nachrichten sendet. Zwar nicht soviel als der Rest, aber immerhin. Also diese provitieren ebenfalls von der GEZ Gebühr.