Benutzer asp media GmbH schrieb:
Werte User der Einwahl mobilonline,
2 Dinge möchten wir Ihnen über diesen Weg bekanntgeben, da wir glauben, eine große Anzahl von Usern zu erreichen.
Nachdem uns ein Ansturm auf die 0800 Einwahl via Handies erreicht hatte und wir diesen recht gut überstanden haben, erleben wir nun den gleichen Ansturm auf unsere Einwahlports.
Wer es glaubt, der soll es tun!
Ich glaube, das die Versatel Ihnen eine Vertragsänderung oder so etwas ähnliches ins Haus geschickt hat. Ich glaube, das die 0800 Einwahl vom Mobilnetz bis auf weiteres nicht mehr möglich ist, da die Versatel Deutschland kein Interesse hat durch Ihr Produkt einen operativen Verlust zu erwirtschaften.
Viele mögen sagen, das war ja abzusehen, und sich gleichzeitig die Frage stellen, warum war asp nicht darauf vorbereitet.hmm, waren wir nicht.
Da wir aber auf gar keinen Fall unsere Dienste einstellen und es uns allem Anschein nach immer noch gibt, möchten wir für weitere Aufklärung sorgen.
Das finde ich nett von Ihnen! :-)
Ich finde Ihre Produkte übrigens sehr gut! Ihre Preise sind bei den Leistungen absolut okay für die Nutzung aus dem Festnetz. Insbesondere Nutzer die Ihren Telefonanschluß nicht mehr bei der Telekom haben, können sich über die 0800 Nr. zu wirklich günstigen Tarifen bei Ihnen einwählen. - Deutschlandweit!
Ihr großer Konkurent, telda.net kann nicht mit Ihren Preisen standhalten! :-)
Wir haben zur Erweiterung der Einwahlports zusätzliche Hardware bestellt. Sobald diese hier eintrifft, werden wir den Dienst erweitern, dies besonders für Firmen-User.
Die zweite Sache ist eine, die uns sehr zu denken gibt. Hier ein Erfahrungswert:
Wir haben uns mit der 'Öffnung des Handytarifs' entschlossen, den SPARSCHWEINEN (nicht böse gemeint) einen interessanten Dienst anzubieten.
Nachdem zwischenzeitlich die ersten Rechnungen verschickt wurden, stellen wir fest, dass es offensichtlich unter den Sparschweinen User gibt, die nicht einmal über eine Kontodeckung von weniger als 5,00 EURO verfügen. (Gesamt: beinahe !!30%!!). Die damit zurückgebuchten Lastschriften erzeugen noch dazu weitere Kosten auf beiden Seiten (Kunde/asp).
Ich denke, das ist inzwischen 'normal' in Deutschland. Leider
vernichten wir damit unsere eigene Wirtschaft. ...
Andere melden sich unter falschem Namen als Neukunde an und erzeugen Einwahlkosten, ohne zu wissen, dass wir über die Servicenummer im Hintergrund genau sehen, über welche Telefonverbindung sich diese 'Scherzbolde' eingewählt haben. Dies zumindest hat zur Folge, dass es haufenweise Strafanzeigen wegen des Verdachts des Betruges rasselte.-
Es gibt leider immer wieder solche Leute, die es versuchen. Sie kommen auch immer wieder durch mit ihrer Masche. Bis sie irgendwann im Gefängnis landen. Wenn sie raus sind, geht es von vorne los.
Damit hätten Sie meiner Meinung nach im Privatkundensegment rechnen sollen.
Gestatten Sie uns in diesem Zusammenhang die Frage, die wir uns selbst gestellt haben. Aus welchem Grund sollten wir diesen günstigen Dienst dann noch weiter zur Vergüng stellen?
Für die ehrlichen User, die ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie eine Leistung unter dem Preis annehmen.
Wir haben derzeit noch den Mut dazu. (Noch ist hier auch ernst gemeint) Sollte sich diese Art und Weise jedoch durchsetzen, werden wir den Dienst umgehend einstellen denn dann geben wir den erfahrenen Lesern dieses Forums Recht, dann rechnet sich dieser Dienst nicht.--
Abschließend weisen wir schon jetzt auf weitere Überraschungen bezgl. DSL- und Festverbindungen hin. Hier werden wir in nächster Zeit mit ähnlich bekannten Angebotspreisen aufwarten.
Da lasse ich mich wirklich überraschen! -> Wer wird Ihr Carrier?
... telefreak