Thread
Menü

Das ist auch dringend notwendig


25.04.2024 15:31 - Gestartet von Thimen
Zwar kann man mit zweifelhaften Aktionen immer wieder auf sich aufmerksam machen. Aber eine Strategie ist nicht erkennbar. Erst das Rumgezicke mit der Zahlungsmethode. Nachdem Paypal zu viele potenzielle Kunden abgeschreckt hat, erlaubt man jetzt auch Bankeinzug. So muss es auch mit dem App-Zwang kommen. Ich habe einfach keine Lust so einen Vertrag in einer App am Handy verwalten zu müssen. Das wird auch anderen so gehen. Fraenk ist ein einziges Experiment. Man will herausfinden, wie viel man den Kunden zumuten kann. Und das ist gar nicht so viel, wie sie noch merken werden. Selbst Billigstanbieter Drillisch stellt ein anständiges Serviceportal im WWW zur Verfügung. Man kann dort viele Einstellungen und Aktionen selbst vornehmen. Alles Übrige kann man über Tickets klären, die promt bearbeitet werden.