Thread
Menü

Naja


13.04.2024 19:32 - Gestartet von Unkel Sam
Was das Thema angeht bin ich ziemlich angepisst.
Mittlerweile habe ich schon zwei für die Tonne. !
Diesen Elektroschrott zu unterstützen egal ob Adapter oder Austausch für Pkw oder schlichtweg für die Wohnung nicht „mehr“ einsehbar.
Die ersten Geräte als Geschenk, gekauft hätte ich so etwas nicht.

Gerade im Pkw Bereich zu Kostenintensiv.

Die Marke Universum ist nix anderes wie wenn es Telefunken oder Grundig ist. Ich unterstütze das nicht.
Menü
[1] Martin Berding antwortet auf Unkel Sam
17.04.2024 20:17
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Was das Thema angeht bin ich ziemlich angepisst. Mittlerweile habe ich schon zwei für die Tonne. ! Diesen Elektroschrott zu unterstützen egal ob Adapter oder Austausch für Pkw oder schlichtweg für die Wohnung nicht „mehr“ einsehbar.
Die ersten Geräte als Geschenk, gekauft hätte ich so etwas nicht.

Gerade im Pkw Bereich zu Kostenintensiv.

Die Marke Universum ist nix anderes wie wenn es Telefunken oder Grundig ist. Ich unterstütze das nicht.

Universum war auch zu Quelle Zeit unteres Mittelmaß. Die einst stolzen Marken wie Grundig, Telefunken etc. sind heute nur noch wertloser Kram von irgendwoher. Das ist leider uns selbst zuzuschreiben, wir wollen ja alles immer billiger. Jetzt haben wir den Salat. Grundig hätte als eigenständige Marke überleben können, der Konkurs ist der damaligen Leitung zuzuschreiben. Es gibt aber im Hifi Bereich gute europäische Marken, man muss nur über den allmächtigen Sparzwang springen und für ein gutes Gerät Geld in die Hand nehmen.