Thread
Menü

Bockwurst und Kartoffelsalat aus dem 15 kg Eimer


11.04.2024 19:46 - Gestartet von somkiat
Juser ,
die Telekom muss einladen und die ganzen Kleinaktionäre haben den Tag rot in ihrem ansonsten leeren Kalender angestrichen .
Einmal lecker auf die Verlustaktie essen gehen , Bockwurst mit billigen Industrie - Kartoffelsalat passt ja zur Volksaktie .
Guten Appetit !
Menü
[1] somkiat antwortet auf somkiat
12.04.2024 18:19

einmal geändert am 12.04.2024 18:20
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , die Telekom muss einladen und die ganzen Kleinaktionäre haben den Tag rot in ihrem ansonsten leeren Kalender angestrichen . Einmal lecker auf die Verlustaktie essen gehen , Bockwurst mit billigen Industrie - Kartoffelsalat passt ja zur Volksaktie . Guten Appetit !

Juser ,
ein paar Fakten zu der seit Jahren Negativ - Performance der
Telekom - Aktie :

Mit AKTUELL gut 22 Euro kostet eine Aktie der Deutschen Telekom deutlich weniger als in vergangenen und zu sehr viel besseren Zeiten .
Bis zum Allzeithoch von 104 Euro aus dem Jahr 2000 fehlen der Aktie mehrere Hundert Prozent .

Deshalb mein Beileid an Alle , die hier massiv Geld versenkt haben .
Menü
[1.1] salt antwortet auf somkiat
16.04.2024 15:15

Juser , ein paar Fakten zu der seit Jahren Negativ - Performance der Telekom - Aktie :

Mit AKTUELL gut 22 Euro kostet eine Aktie der Deutschen Telekom deutlich weniger als in vergangenen und zu sehr viel besseren Zeiten .
Bis zum Allzeithoch von 104 Euro aus dem Jahr 2000 fehlen der Aktie mehrere Hundert Prozent .

Deshalb mein Beileid an Alle , die hier massiv Geld versenkt haben .

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand zum Allzeithoch beim Platzen der Dotcom Blase T-Aktien gekauft hat .
Diejenigen, die beim Börsengang als Privatanleger Aktien erworben haben, haben bis heute mit diesen Aktien eine Rendite von über 400 % erzielt.

Deshalb mein Glückwunsch an die, die mit dieser Aktie massiv Geld verdient haben.