Thread
Menü

Abos sind zum Scheitern verurteilt


19.03.2024 14:40 - Gestartet von Wechseler
Aber sie lernen es nie.
Menü
[1] TKEDM antwortet auf Wechseler
19.03.2024 18:36
Benutzer Wechseler schrieb:
Aber sie lernen es nie.

Naja, ein Abo ist nichts anderes als ein Vertrag. Ob er nun einen Monat oder zwölf Monate läuft, spielt dafür keine Rolle. Ich würde mich heute auch keine 12 oder gar 24 Monate mehr an einen „Unterhaltungs“-Anbieter binden. Ob sie nun Sky, Prime oder Netflix heißen, du weißt ja heute nicht mehr, was sie nächste Woche noch im Programm haben.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf TKEDM
20.03.2024 07:50
Benutzer TKEDM schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
Aber sie lernen es nie.

Naja, ein Abo ist nichts anderes als ein Vertrag.

Ja, aber auch die Bezeichnung ändert nichts daran, dass der Verkauf von Medien über Abos nicht wirtschaftlich ist. Das lernen die Streaming-Anbieter gerade auf die harte Tour.