Thread
Menü

Die dürfen machen was sie wollen...


07.03.2024 14:26 - Gestartet von sangyong
solange ich meine Lieblingsfilme (Disney) weiterhin auf BR und zukünftig auf UHD-Disc bekomme.
Ich bin immer baff wie toll das Bild einer Blu-Ray im Vergleich zum Streaming ist. Speziell bei schnellen Szenen kann weder Netflix noch sonstwer mithalten...
Ich sag nur Mad Max Fury Road. Auf BR immer knackig.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf sangyong
07.03.2024 14:38
Wer noch Blu-Rays mit Disney-Klassikern besitzt, kann sich glücklich schätzen. Die gibt es noch ungekürzt, ohne woke Warnhinweise und ohne das die Darsteller mit jeder nur erdenklichen Minderheit ersetzt werden.

Benutzer sangyong schrieb:
solange ich meine Lieblingsfilme (Disney) weiterhin auf BR und zukünftig auf UHD-Disc bekomme.
Ich bin immer baff wie toll das Bild einer Blu-Ray im Vergleich zum Streaming ist. Speziell bei schnellen Szenen kann weder Netflix noch sonstwer mithalten...
Ich sag nur Mad Max Fury Road. Auf BR immer knackig.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf Dick Jones
07.03.2024 15:27
Du wirst lachen... Das ist DER Grund den ich nenne, wenn mich jemand frägt warum ich Blu-Ray noch kaufe und dafür Geld ausgebe. Ich bekäme doch alles im Streaming.

Tja, ich bin gerne bereit für die Freiheit diese Filme auf Dauer sehen zu können, bereit Geld zu bezahlen. Solange die Scheibe läuft kann ich den Film genießen so wie er produziert wurde.

Filme wie "Rate mal wer zum Essen kommt" oder "Planet der Affen" wird es irgendwann an den Kragen gehen. Viele Filme sind heute undenkbar. Da braucht nur irgendeine Göre den Mund aufmachen und schon ziehen die Firmen den Stecker.

Disney ist ja noch human. Probiert mal eine neue Pressung von Roseanne oder der Bill Cosby Show in die Hände zu bekommen... Das ist unmöglich oder kostet richtig viel Geld.

Die haben alle einen an der Waffel. Daher kaufe ich alles was ich in die Finger kriegen kann und mir gefällt auf Blu-Ray.