Thread
Menü

Nachrichtenkonsumenten sind Wähler


15.02.2024 09:53 - Gestartet von WernerH
Dass die Nachrichtenformate des ÖRR einseitig sind, ist zunächst nur ein Problem für diejenigen, die sie noch schauen und hören.

Aber das sind Wähler! So kann Demokratie nicht funktionieren, bzw. sie führt zu dem, was wir live erleben.
Menü
[1] Dick Jones antwortet auf WernerH
16.02.2024 01:29
Das Problem ist nicht, ob jemand diesen einseitigen Quark schaut. Mit Sicherheit findet man noch genug Publikum, das sich von der ÖRR-Propagandashow freiwillig einlullen lässt. Auch das Programm ist mir herzlich egal, von mir aus können die rund um die Uhr die sozialistische Internationale singen und dabei das ARD-Logo durch die LGBTQ-Fahne ersetzen. Das Problem ist vielmehr, dass jeder mit Wohnsitz und eigener Adresse in Deutschland gegen seinen ausdrücklichen Willen für diesen Mumpitz blechen muss. Vor allem, dass ich mit meinen Gebühren politische Ansichten von Leuten zwangsfinanziere, mit denen ich schon mal überhaupt nichts am Hut habe und die ich auch in keiner Weise unterstützen will. Mal ganz abgesehen von den Pensionen in Millionenhöhe. Ein dreister Selbstbedienungsladen par excellence. Das bringt immer mehr Menschen in diesem Land verständlicherweise auf die Palme.

Benutzer WernerH schrieb:
Dass die Nachrichtenformate des ÖRR einseitig sind, ist zunächst nur ein Problem für diejenigen, die sie noch schauen und hören.

Aber das sind Wähler! So kann Demokratie nicht funktionieren,
bzw. sie führt zu dem, was wir live erleben.