Thread
Menü

BetterRoaming.com


02.12.2023 22:03 - Gestartet von Unkel Sam
Zu Sattelite tünneff

Ich nutze Vegolink nicht BNE eSIM !
Vegolink Service deutsch !
Überweisung Pay Pal !
BNE eSIM nur Kreditkarte nogo.
last, but not least
bei Vegolink Pay as you Go

Sicher ich nutze Satellite noch weiterhin, das Problem sind die 100 frei Minuten und das es mit der SMS nicht klappt, also Hemmnisse. Für eine Flat müsste ich 5 € monatlich berappen, das wäre im Ausland von Interesse aber nicht wenn ich hier schon bei SIM one für 8,99€ eine Flat bekomme.

Alternativ nutze ich Vegolink und nutze im Ausland Signal zum telefonieren Satellite könnte man für Ausland zu Deutschland nutzen. Better Roming.com zu teuer, dann auf Travel SIM gehen.

Pay as yo Go und gut ist. Mir reichen 1GB für die Schweiz 10 Monate und wenn ich lustig bin lade ich nach und verbrate die als eSIM Daten auf den Philippinen, war letztes Jahr dort.

Einfach mal auf Travel SIM oder Vegolink gehen.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Unkel Sam
03.12.2023 10:54
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Einfach mal auf Travel SIM oder Vegolink gehen.
Eine Vegolink eSIM kostet 15 USD. 5GB für €145 bei TravelSIM ist natürlich ein Schnäppchen. Da hast du natürlich recht.
Menü
[2] toddel68 antwortet auf Unkel Sam
07.12.2023 09:07
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Zu Sattelite tünneff

Ich nutze Vegolink nicht BNE eSIM !
Vegolink Service deutsch !
Überweisung Pay Pal !
BNE eSIM nur Kreditkarte nogo.
last, but not least
bei Vegolink Pay as you Go

Sicher ich nutze Satellite noch weiterhin, das Problem sind die 100 frei Minuten und das es mit der SMS nicht klappt, also Hemmnisse.

Muss man deinen Beitrag als Werbung markieren? Inwiefern sind die 100 Minuten das Problem? Für mehr kann man zahlen. Und wie rufst du mit Signal im Ausland eine dortige Festnetznummer an?