Thread
Menü

Mhhh


29.11.2023 15:29 - Gestartet von Mister79
mir sagt der Test, O2 ist völlig auf Augenhöhe mit Vodafone... Im Grunde könnte reicht Platz 2 völlig aus, klar, es muss immer einen dritten geben und den würde sicher O2 belegen, allein wegen der Bahn.

Die für mich relevanten Punkte und meine Nutzererfahrung dazu, preislich gesehen wäre ich noch weniger bereit den Preis von Vodafone bezahlen. Der Abstand zu O2 oder von mir aus, der Abstand von O2 zu Vodafone, ist für mich nicht groß genug, um Vodafone mit seinen Preisen bezahlen zu wollen.

Wenn, nur wenn, die Bahn für mich relevant wäre und ich viel in der Bahn reisen würde, wäre ein Wechsel zur Telekom relevant. Sonst benötigt mein Nutzerverhalten die Telekom so gar nicht. Bin viel mit dem Auto unterwegs, Internetradio kein Problem, läuft super und besser als DAB, besonders auf der A44, A7, A8, A17, alles kein Problem und Spotify oder Internetradio läuft top.

Demnach hoffe ich, O2 baut so weiter, bügelt etwas die Bahn aus und bleibt auf dem Kurs. Dann halten die mich von der Telekom fern,