Thread
Menü

Wir brauchen keine Musikantenstaadel Diktatur


23.02.2024 19:50 - Gestartet von F0KFANicWIV7JU
Ich habe kein Musikantenstaadel bestellt, ich möchte das nicht. Was ich bestellt habe ist eine neutrale Berichterstattung, ich habe kein Interesse an anderen Meinungen oder Vorschriften wie ich zu denken habe.

Wenn man nicht so viele korrupte schmierlappen finanzieren müsste, wäre der Rundfunkbeitrag bei 4,95 Euro im Monat. Das fände ich angemessen! Der Beitrag spiegeleit einfach das totale Chaos wieder. Für ein Thema werden 5 verschiedene Produktionen gemacht und alle sagen das gleiche. Reicht es nicht wenn man einmal sowas produziert und dann auf einem hohen Niveau?

Wir brauchen wieder mehr Bildung im Fernsehen. Die Beitragsreihe mit Jean Pütz und die Mikroelektronik aus den 70er 80er Jahren war genial. Warum kann man sowas nicht auch mit heutiger Technik machen? Die Möglichkeiten das Volk dumm zu halten ist halt eben Cable TV.
Menü
[1] Fratoel antwortet auf F0KFANicWIV7JU
24.02.2024 17:42
Benutzer F0KFANicWIV7JU schrieb:
Ich habe kein Musikantenstaadel bestellt, ich möchte das nicht. Was ich bestellt habe ist eine neutrale Berichterstattung, ich habe kein Interesse an anderen Meinungen oder Vorschriften wie ich zu denken habe.

Was denn nun: Neutrale Berichterstattung oder Deine Meinung?
Neutral hiesse auch andere Meinungen als Deine zuzulassen.
Menü
[1.1] Thimen antwortet auf Fratoel
24.02.2024 17:48
Scheinbar klappt die Konditionierung so gut, dass man als strammer ÖRR-Zuseher gar nicht merkt, wie eintönig es da zugeht. Chapeau!
Menü
[1.2] F0KFANicWIV7JU antwortet auf Fratoel
25.02.2024 02:06
Ja, Du bist ein Musikantenstaadel Fan Schaaf. Kein Problem, lass dich von dem Sülz ein Sülzen. VIEL FREUDE Dabei.

Man muss die Meinung nicht über das Monopol TV aufgezwungen bekommen. Hier ist es Bidirektional und wenn du Musikantenstaadel liebst dann kauf dir gefälligst ein Abo von Florian Silber Stahl.

Benutzer Fratoel schrieb:
Benutzer F0KFANicWIV7JU schrieb:
Ich habe kein Musikantenstaadel bestellt, ich möchte das nicht. Was ich bestellt habe ist eine neutrale Berichterstattung, ich habe kein Interesse an anderen Meinungen oder Vorschriften wie ich zu denken habe.

Was denn nun: Neutrale Berichterstattung oder Deine Meinung?
Neutral hiesse auch andere Meinungen als Deine zuzulassen.
Menü
[1.3] franjotilsch antwortet auf Fratoel
25.02.2024 08:20
Benutzer Fratoel schrieb:
Neutral hiesse auch andere Meinungen als Deine zuzulassen.
Es wäre ja schon ein Vorteil wenn der öffentlich rechtliche Rundfunk neutral berichtet und nicht links und grün.