Hallo,
Benutzer Blue_Fire schrieb:
Sie ist nur bisher am wenigsten imstande ihren massiven GLASFASER Ausbau richtig zu vermarkten. Traurig.
wie soll das gehen?
Wenn die Freunde vom D2D-Vertrieb ("Haustür-Vertrieb") kommen, gibt es Mecker und Frust (aus verständlichen Gründen)
Wie erklärt der/die Berater/in den Kunden korrekt, dass Glasfaser die Zukunft ist?
Soll er/sie andeuten, dass Kupfer irgendwann abgeschaltet wird?
Es ist aktuell halt blöd, dass die Wirtschaftslage kritisch ist und viele Leute jeden Cent dreimal umdrehen.
Bedeuten tut das die Telekom verbrennt Geld.
Ich denke, sie handelt und denkt sehr langfristig. Sie kann das, viele kleine neue Unternehmen können das nicht.
Der rein eigenwirtschaftliche Ausbau im Wettbewerb ist für viele neue Anbieter kaum zu stemmen.
Einen planmässigen Ausbau mit Ausschreibung wollte die Politik nicht.