Thread
Menü

Nur noch bargeldlos Ticket-Verkauf in Hamburg


12.11.2023 17:22 - Gestartet von Uhromi
einmal geändert am 12.11.2023 17:23
Son Schrott, was machen dann Leute die zu Besuch bzw Tagesausflug in Hamburg sind,... Fußwanderung durch Hamburg oder wie welche Alternative?
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf Uhromi
12.11.2023 18:03
Benutzer Uhromi schrieb:
Son Schrott, was machen dann Leute die zu Besuch bzw Tagesausflug in Hamburg sind,... Fußwanderung durch Hamburg oder wie welche Alternative?
Zum Beispiel die Deutschlandkarte.
Menü
[2] foobar99 antwortet auf Uhromi
15.11.2023 20:47
Benutzer Uhromi schrieb:
Son Schrott, was machen dann Leute die zu Besuch bzw Tagesausflug in Hamburg sind,... Fußwanderung durch Hamburg oder wie welche Alternative?

Die kaufen ihr Ticket einfach online wie die meisten anderen auch, oder am Automaten in einem Bahnhof.
Menü
[2.1] Uhromi antwortet auf foobar99
17.11.2023 21:19

3x geändert, zuletzt am 17.11.2023 21:36
Benutzer foobar99 schrieb:
Benutzer Uhromi schrieb:
Son Schrott, was machen dann Leute die zu Besuch bzw Tagesausflug in Hamburg sind,... Fußwanderung durch Hamburg oder wie welche Alternative?

Die kaufen ihr Ticket einfach online wie die meisten anderen auch, oder am Automaten in einem Bahnhof.

Danke, Ach? Gibt es die noch? Die Automaten?

Es gibt immer noch einige wenige Menschen ( wie mich) die kein Online Banking haben, also iss nix, nur mit Online kaufen. Egal was. Nur Bares ist wahres.
Menü
[2.1.1] franjotilsch antwortet auf Uhromi
18.11.2023 09:35
Benutzer Uhromi schrieb:
Es gibt immer noch einige wenige Menschen ( wie mich) die kein Online Banking haben, also iss nix, nur mit Online kaufen. Egal was.
Dann wird es Zeit das du im jetzt und hier ankommst. Hätte gestern wieder kotzen können, weil Omi Myrkelmeier wieder ihre Pimperlinge im Portemonnaie suchen musste und nach 10 Minuten hat sie die Kassiererin um Hilfe gefragt. Oder noch besser, letztes Jahr wollte ich mal mit dem Bus fahren. Der Driver war nicht in der Lage 10€ zu wechseln. Der Kasper wollte mir einen Zettel geben, mit dem ich zur Zentrale des Unternehmens latschen sollte um mir das Wechselgeld zu holen. Was für ein Witz. Habe dann einen Bus später genommen, mir die passende App installiert, und nutzbar gemacht. Soviel zum Thema „Nur Bares ist wahres.“ Die Geldautomaten spucken nur Scheine aus. Habe nur einen 10 € und 50€ Schein für den allereußersten Notfall bei mir, falls jemand noch Bargeld möchte.