Thread
Menü

Probleme sind behoben


31.10.2023 17:56 - Gestartet von websgeisti
Alle Buchungen wurden korrekt verbucht und die App funktioniert seit heute wieder durchgehend. Selbstverständlich ist sowas ärgerlich. Ist auch extrem peinlich für den IT-Dienstleister IT-FS (eine Tochterfirma) der Sparkasse, da man das „gute Image“ durch solche Störungen zerstört. Bleibt zu hoffen, dass der IT-Dienstleister seine Hausaufgaben macht, oder die DKB muss womöglich überlegen zu wechseln.
Menü
[1] telpico antwortet auf websgeisti
31.10.2023 19:48
Benutzer websgeisti schrieb:
Ist auch extrem peinlich für den IT-Dienstleister IT-FS (eine Tochterfirma) der Sparkasse

wenn schon Fanboy, dann bitte richtig schreiben:
FI TS
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf telpico
01.11.2023 17:15
Benutzer telpico schrieb:
Benutzer websgeisti schrieb:
Ist auch extrem peinlich für den IT-Dienstleister IT-FS (eine Tochterfirma) der Sparkasse

wenn schon Fanboy, dann bitte richtig schreiben:
FI TS


Juser ,
wenn schon Oberlehrer , dann richtig schreiben,
mit " - " mein Vroind, so ist nämlich die korrekte Firmierung:
FI - TS
( Finanz Informatik Technologie Service )