Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Benutzer helloworld_de schrieb:
... wenn man einfach eine App mal updaten und anstarten muss?
Das eine sind die Ursachen einer Störung, das andere die Auswirkungen, das letzte ist die Behebung.
Für mich persönlich verwendet Teltarif das schon korrekt, weil eine 'Mega-Störung' nach meinem Verständnis eine mit großer Auswirkung ist.
Unabhängig davon, ob eine kleine oder große Ursache oder eine einfache oder aufwändige Behebung.
Wenn (mal hypothetisch) in einem Bereich Mobilfunk komplett ausfällt, weil ein Technik ein einziges Bit falsch programmiert hat, dann ist das doch trotzdem eine große Störung, obwohl Mini-Ursache und vielleicht sogar simple Behebung, oder?
Beste Grüße,
Martin Ramsch
Also eine "Mega-Störung" wäre für mich., wenn sie einen derartigen Ausfall hätten, dass weltweit alle Lautsprecher über Stunden schweigen und es keinen Workaround gibt, bis ein Update kommt oder der Server repariert ist ... Ich hab das nicht mal bemerkt, da ich meine Sonos immer per App ansteuere und bereits das App Update automatisch installiert hatte. Und ja klar, es ist eine Störung - aber jetzt auch kein GAU.