Thread
Menü

ZDF-Programme weiter in SD? ...KEF soll Gelder dafür sperren.


14.08.2023 16:13 - Gestartet von r o s s i n
Kein Beitrag
Menü
[1] mikah antwortet auf r o s s i n
07.09.2023 11:14
Benutzer r o s s i n schrieb:
Kein Beitrag

Die sollen lieber die Gelder für die vielfachen Reporter und Journalisten sperren, die zu jeder Veranstaltung gesendet werden.
Wozu brauche ich für jeden Sender eigene Reporter die mir die Sportveranstaltung kommentieren müssen?
Wozu brauche ich überhaubt Sportveranstaltungen im öffentlichen Sender, das kann man sich wenn man es braucht auch bei den privaten anschauen.
Die öffentlichen Sender haben einen anderen Auftrag bekommen, sie sollen nicht unterhalten sondern informieren.
Menü
[1.1] mortiss antwortet auf mikah
13.09.2023 10:44
Benutzer mikah schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Kein Beitrag

Die sollen lieber die Gelder für die vielfachen Reporter und Journalisten sperren, die zu jeder Veranstaltung gesendet werden.
Wozu brauche ich für jeden Sender eigene Reporter die mir die Sportveranstaltung kommentieren müssen?
Wozu brauche ich überhaubt Sportveranstaltungen im öffentlichen Sender, das kann man sich wenn man es braucht auch bei den privaten anschauen.
Die öffentlichen Sender haben einen anderen Auftrag bekommen, sie sollen nicht unterhalten sondern informieren.

Ganz Recht. Im Staatsvertrag steht auch etwas von das die Öffentlichen es als ein Angebot verstehen was sie bieten. Was versteht man eigentlich unter Angebot? Es steht jedem zu es anzunehmen oder eben nicht, oder heißt es nur "Angebot" wie "Recht auf Bildung" um den Schein von Freiwlligkeit zu wahren.

Dann wäre es genaugenommen Betrug. Denn was in einem Vertrag drin steht, sollte der Wahrheit entsprechen. Wie heißt es so schön, Angebot und Nachfrage.