Thread
Menü

o2 ein reines müllnetz, ein witz mit LTE


03.08.2023 22:11 - Gestartet von MissGeschick
nehmen wir mal in berlin massenveranstaltungen, früher schrieb teltarif extra was zum karneval der kulturen und der sonderversorgung... dieses jahr..

weder 2g oder 4g klappte whatsapp oder eine email...

das gleiche beim rave the planet...

und nochmal das gleiche beim csd.

o2 ist und bleibt müll. die feuerwehr kann man rufen, aber glaubt nicht das datenverkehr geht.

o2 unlimited tarif, 100 euro?

so eine karte sollte man mal am mauerpark einlegen.. mehr als 3-4 mb von bis zu 500 sind drin... und das ist berlin!
in randbezirken ist so eine miese versorgung nicht ungewöhnlich, speckgürtel wirds noch bunter.

o2 ist eine schande, der letzte dreck, euch zieh ich die lederhosen aus!
Menü
[1] berndmobile antwortet auf MissGeschick
04.08.2023 11:48
Benutzer MissGeschick schrieb:

so eine karte sollte man mal am mauerpark einlegen.. mehr als 3-4 mb von bis zu 500 sind drin... und das ist berlin!
in randbezirken ist so eine miese versorgung nicht ungewöhnlich, speckgürtel wirds noch bunter.

o2 ist eine schande, der letzte dreck, euch zieh ich die lederhosen aus!

Hier im Saarland bezüglich Saarbrücken ist es nicht viel anders, hier wäre der 3 Mbit unlimited Tarif der beste und man merkt keinen Unterschied. Also hier haben wir auch Berliner Zustände obwohl diese Stadt mehr Probleme hat als man denkt.

Genau genommen haben die keine Lederhosen sondern sombreos, es sind Spanier ;)
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf MissGeschick
17.08.2023 10:23
Benutzer MissGeschick schrieb:

o2 ist eine schande, der letzte dreck, euch zieh ich die lederhosen aus!

Irgendwie ist da was dran, hätten mal E-Plus Standorte gelassen, aber so wurde ja alles nur noch verschlimmert. Telefonica ist ja in Spanien hoch gelobt aber hier das Gegenteil. Vodafone in Spanien unbeliebt.

Naja, jetzt verabschiedet sich noch 1&1 und bandelt mit Vodafone an.
Menü
[3] Belizard antwortet auf MissGeschick
04.09.2023 11:33
Benutzer MissGeschick schrieb:
nehmen wir mal in berlin massenveranstaltungen, früher schrieb teltarif extra was zum karneval der kulturen und der sonderversorgung... dieses jahr..

weder 2g oder 4g klappte whatsapp oder eine email...

das gleiche beim rave the planet...

und nochmal das gleiche beim csd.

o2 ist und bleibt müll. die feuerwehr kann man rufen, aber glaubt nicht das datenverkehr geht.

o2 unlimited tarif, 100 euro?

so eine karte sollte man mal am mauerpark einlegen.. mehr als 3-4 mb von bis zu 500 sind drin... und das ist berlin!
in randbezirken ist so eine miese versorgung nicht ungewöhnlich, speckgürtel wirds noch bunter.

o2 ist eine schande, der letzte dreck, euch zieh ich die lederhosen aus!

Nun mach mal nicht so einen Wind! O2 hat in sämtlichen Netztests der letzten Jahre ein "sehr gut" bekommen, so schlecht können sie also nicht sein.

Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal 3 MBit hatte, ich hab immer zwischen 30 und mehr als 60 MBit, auch im kleinsten Kaff.

Lediglich 5G ist außerhalb der Großstädte noch nicht wirklich vorhanden. Aber dadurch spare ich mir den Kauf eines 5G-Geräts, bis die nächste Neuanschaffung fällig wird.