Thread
Menü

Kein 5g


13.06.2023 11:53 - Gestartet von StephanSt
Hallo zusammen,

ich bin leider auch davon betroffen, und wenn ich mir die Beiträge der Community so ansehe, ist es neben des Verlustes der 5g Option, die doch mehr als mangelhafte Kommunikation von O2.(https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/einschraenkung-verschwundenes-5g-bei-einigen-vertraegen-616235?sort=datel­ine.desc#comments)
Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen.

Ich kann die Frustration der Leute nachvollziehen.

Auch die Aussage/Stellungnahme von o2, dass die Probleme nach erfolgten "Änderungen" auftreten, stimmt so nicht.
Der Großteil der Betroffenen Kunden haben keinerlei Änderungen vorgenommen.

Ich möchte eigentlich meinen Vertrag verlängern, bzw. den Tarif wechseln, warte nun aber erst einmal ab.