Thread
Menü

Nicht neu


29.05.2023 18:59 - Gestartet von donrizzi
Diese Agenturmeldung war vorgestern schon auf diversen Plattformen wie z.B. Zeit oder Süddeutsche zu lesen.
Menü
[1] somkiat antwortet auf donrizzi
30.05.2023 10:33
Benutzer donrizzi schrieb:
Diese Agenturmeldung war vorgestern schon auf diversen Plattformen wie z.B. Zeit oder Süddeutsche zu lesen.

Juser ,
ja und ?
Viele ( wie auch ich ) haben es nicht gelesen und sind dankbar , z . B . hier
bei Teltarif darüber informiert zu werden .
" Diverse Plattformen " haben die Meldung auch nicht exklusiv , oder ?
Den digitalen Überwachungs - Oiro braucht übrigens kein Mensch und man muss auch nicht jeder vermeintlichen Innovationen applaudierend und
Supi - Klasse - Wahnsinn - schreiend unkritisch hinterher laufen .
Menü
[1.1] donrizzi antwortet auf somkiat
30.05.2023 11:33
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer donrizzi schrieb:
Diese Agenturmeldung war vorgestern schon auf diversen Plattformen wie z.B. Zeit oder Süddeutsche zu lesen.

Juser ,
ja und ?
Viele ( wie auch ich ) haben es nicht gelesen und sind dankbar

Tja, es gibt eben sehr unterschiedliche Ansprüche an die Aktualität digitaler Medien.
Menü
[1.1.1] applefrank antwortet auf donrizzi
31.05.2023 13:28
Benutzer donrizzi schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer donrizzi schrieb:
Diese Agenturmeldung war vorgestern schon auf diversen Plattformen wie z.B. Zeit oder Süddeutsche zu lesen.

Juser ,
ja und ?
Viele ( wie auch ich ) haben es nicht gelesen und sind dankbar

Tja, es gibt eben sehr unterschiedliche Ansprüche an die Aktualität digitaler Medien.
Zum digitlen euro, oder cbdcs oder auch zetralbrsnkgeld wird keiner gefragt, welche wünsch jeder hat. Jeder bekommt eine Wallet aufs mobil. Jeder kauf kann nachvollzogen werden. Programmiert mit nicht so schönen Nebenwirkungen. Ablauf von Geld oder nur bestimmte Dinge kaufen und manche auch nicht.
Menü
[2] abrazzo antwortet auf donrizzi
03.06.2023 15:26
Benutzer donrizzi schrieb:
Diese Agenturmeldung war vorgestern schon auf diversen Plattformen wie z.B. Zeit oder Süddeutsche zu lesen.

Überlfüssiger Einwand. teltarif hat wohl kaum den Anspruch, jede Agenturmeldung als erstes Medium zu bringen. Zumal diese Meldung kaum tagesaktuelle Wichtigkeit hat.