Thread
Menü

Wie Schiffe versenken ...


27.03.2023 09:24 - Gestartet von Andi_bln.
2x geändert, zuletzt am 27.03.2023 09:27
Das Angebot ARD plus ist aus meiner Sicht krachend gescheitert.

Wenn man sich anschaut, dass es im Google Play Store knapp über 5000 Downloads für die App gibt, da zählen ja auch jene hinein, die die App anschließend wieder deinstalliert haben, dann ist es einfach nur ein Desaster.

Es wäre das Beste diese Applikation so schnell wieder möglich zu begraben und nicht noch mehr Geld zu versenken.

Mit einer Bewertung von 1,7 sind die Meinungen über die Applikation auch krachen schlecht.

Die beiden Herren sollten jetzt Verantwortungsbewusstsein beweisen und so schnell wie möglich dieses Wahnsinns-Projekt beenden.

Es braucht niemand, es will niemand und dann nützt auch nichts, wenn teltarif oder andere Portale jetzt die Werbetrommeln rühren.

Bitte seien sie vernünftig, denken sie klug und stellen dieses Projekt sofort ein!
Menü
[1] l3v14n antwortet auf Andi_bln.
05.04.2023 11:55
Benutzer Andi_bln. schrieb:
Es braucht niemand, es will niemand und dann nützt auch nichts, wenn teltarif oder andere Portale jetzt die Werbetrommeln rühren.

Bitte seien sie vernünftig, denken sie klug und stellen dieses Projekt sofort ein!

Ich frage mich eher wie die lizenzen für den Tatort etc ablaufen könnten wenn es von unseren Gebührengeldern finanziert überhaupt erst gedreht wurde. Was ein Schwachsinn ehrlich