Thread
Menü

Faktencheck zum Massenbetrug


11.03.2023 12:52 - Gestartet von VF Insider
1. Dieses Schneeballsystem war dem Vorstand und dem Aufsichtsrat seit Anfang 2021 bekannt. Faktisch bewiesen und nachweisbar war jeder der Mitglieder informiert. Sogar die KPMG, in allen Details und Fakten.
2. Über 70 ausführliche E-Mails mit hunderten von Nachweisen, aufgeschlüsselten Geldtransits und Namen der Beteiligten Personen waren bekannt.
3. Der Begriff Cash-Back ist in diesem Zusammenhang völlig falsch. Es handelt sich um ein Kick-Back System. Kick-Back Systeme verstossen gegen alle bekannten Complaince Vorgaben und fallen in den Bereich der Korruption. Auch diese Tatsache ist den Vodafone Managern bekannt gewesen. Genau aus diesem Grunde habe ich mehrere Treffen in den Räumen der KPMG wahrgenommen nd dutzende Telefonate mit angeblichen Wirtschaftsprüfern geführt. Es stellte sich heraus, dass es keine Wirtschaftsprüfer waren. Der Fake-Wirtschaftsprüfer hat wissentlich gelogen und sich nachher sogar als Fake-Rechtsanwalt entlarvt.
4. Die Vodafone GmbH hat mit massiven finanziellen Mitteln dieses Massenbetrugssystem am Leben gehalten. Der Herr Kara, nicht Kaya, sondern nur Kara, war der Umsatzkönig des Vertriebes. Es wurde liebevoll als "Maschine", Rakete, bester Mann, Macher" bezeichnet. Es wurde zu diesen Top Ergebnissen getrieben, denn jeder wollte BNT'S von Ihm. Zu welchem Preis, ob legal oder illegal, bei der Vodafone GmbH sch......egal. Hierzu liegen mir Voice-Chats, WhatsApp-Chats, E-Mails, von Vertriebsleitern der Vodafone GmbH vor.
5. Der Vorstand hat durch dieses Massenbetrugssystem mitverdient. Höhere BNT'S=höhere Bonis. Schauen Sie sich mal den 2022'er Rechenschaftsbericht der Vodafone Group an........dort werden Sie auf Interessante Informationen stossen. Bis heute keinem und niemandem in Deutschland aufgefallen. Nächste Woche werden ich es auf Deutsch veröffentlichen, ich sitze gerade an der Übersetzung.
6. Die Abmahnung war ein Fake. Auch hierfür habe ich Nachweise. Denn ca. 3 Wochen nach der Abmahnung habe ich den Vorstand darüber informiert, das die Abmahnung nicht gültig ist und falsche Angaben beinhaltet. Auch hierzu folgte keine neue Abmahnung.
7. Die Story mit der Insolvenz ist wieder ein Fake. Es gibt keine Insolvenz. Wieso auch. Herr Kara ist weder Angestellter, noch Geschäftsführer. Nichts davon entspricht den Tatsachen.