Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

RTL


01.02.2023 12:50 - Gestartet von Uwe 64
RTL, das N im Namen steht doch für Niveau. Was kommt denn da? Das Doofencamp in Australien. Dödeldieter mit DSDS. Niveau ist doch etwas anders. Es sind doch nur Sendungen, wo Menschen vorgeführt werden. Bauer sucht Sauen, ist doch auch nur etwas für die wenig Intelligenten Menschen. Deshalb werde ich RTL auch nicht vermissen, wenn es RTL nicht mehr gibt.
Menü
[1] TechNick antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 13:37
Benutzer Uwe 64 schrieb:
RTL, das N im Namen steht doch für Niveau. Was kommt denn da? Das Doofencamp in Australien. Dödeldieter mit DSDS. Niveau ist doch etwas anders. Es sind doch nur Sendungen, wo Menschen vorgeführt werden. Bauer sucht Sauen, ist doch auch nur etwas für die wenig Intelligenten Menschen. Deshalb werde ich RTL auch nicht vermissen, wenn es RTL nicht mehr gibt.

Ja, das Niveau des RTL Programms folgt immer mehr dem von SAT1. Nur sind diese noch ein bis zwei Schritte weiter....
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf TechNick
01.02.2023 13:40
Benutzer TechNick schrieb:
Ja, das Niveau des RTL Programms folgt immer mehr dem von SAT1. Nur sind diese noch ein bis zwei Schritte weiter....
In meinen Augen sind beide Sender so überflüssig wie ein Eiterpickel am Hintern.
Menü
[2] d.c.n antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 13:57
Benutzer Uwe 64 schrieb:
RTL, das N im Namen steht doch für Niveau.

ach deswegen steht's am Ende?

Das Schlimmste ist mMn, dass (analog zu MaeckDreck beim "Essen" und der Bloed beim "Journalismus") jeder drueber schimpft, keiner hinguckt (-geht), aber alle Bescheid wissen und mitreden koennen...

Scheinheiligkeit pur.
Menü
[2.1] Uwe 64 antwortet auf d.c.n
01.02.2023 15:33
Benutzer d.c.n schrieb:
Scheinheiligkeit pur.
Was heißt Scheinheilig pur? Ich besitze so etwas wie eine Fernsehezeitung auf dem Handy. Daher weiß ich was kommt. Ja ich gebe ja zu vor 20 Jahren mal die erste Staffel von DSDS gesehen zu haben. Über das Doofencamp erfährt man im Radio zum Beispiel so einiges.
Menü
[3] iphone antwortet auf Uwe 64
01.02.2023 15:21
RTL ist im Übrigen nicht nur Dschungelcamp und Dieter Bohlen, sondern auch Jan Hofer, ntv, Stern, Geo, Capital, Beteiligung am Spiegel usw.