Thread
Menü

Kunden oft Selbst schuld


02.07.2022 17:20 - Gestartet von Technikomiker
Ich persönlich sehe die Schuld bei den Kunden, die um jeden Preis sparen wollen und am liebste nur 5 Euro für den ganzen Monat mit dem höchsten möglichen Daten Volumen Telefon flat sms mms flat und das auch im roaming haben möchten sich aber dann beschweren, wenn der billige Anbieter wie O2 und Vodafon rum drosseln, um die verlorene kohle reinzubekommen, die sie durch dumme Lock Angebote verlieren.

Bei Telekom, wo man meist mehr bezahlt, ist es im Ausland schon lange möglich mit Volte und 5G in den Ländern, wo es technisch verfügbar ist.

Ich persönlich habe den Magenta Mobil XL Premium wo einige Ländern wie die Türkei USA Canada EU-EWR UK CH inklusive sind mit Unlimited data und SMS Sowie Telefon flat von dem Land nach Deutschland sowie in anderen Ländern und in innerhalb jeweiligen Landes sowie von Deutschland in die Länder.

Ich weiß ich bezahle viel mit 199 Euro, aber wenn andauernd daten nachkaufen müsste plus Minuten Preise in den jeweiligen Ländern im Roaming sowie von Deutschland in das Land da würde ich wahrscheinlich teurer davonkommen.

Und ich kann überall 5G 4G und VOLTE nutzen, wenn möglich im Partner Netz.