Thread
Menü

Die Kommunikation ist echt unterirdisch.


03.03.2022 13:44 - Gestartet von Szintagmariot
Bin selber devon betroffen, meine Prepaid O2 Karte funktioniert nicht. Es ging um 5 Uhr morgen los, da ging nichts. Mittlerweile kann man telefonieren, Daten fliessen aber weiterhin garnicht. Was mich wirklich stört ist die Kommunikation seitens Telfónica. Es gibt in O2 Community ein Post, dass es gerade eine Störung gibt, sonst aber garnichts. Warum muss ich als Kunde aktiv danach suchen, warum der Netzbetreiber seine geschuldete Leistung nicht erbringt? Sie haben die Emailadressen aller Kunden, man hätte einfach eine Email rumschicken können. So ist das alles andere als kundenfreundlich.
Menü
[1] Blondie's antwortet auf Szintagmariot
03.03.2022 16:44
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Bin selber devon betroffen, meine Prepaid O2 Karte funktioniert nicht. Es ging um 5 Uhr morgen los, da ging nichts. Mittlerweile kann man telefonieren, Daten fliessen aber weiterhin garnicht. Was mich wirklich stört ist die Kommunikation seitens Telfónica. Es gibt in O2 Community ein Post, dass es gerade eine Störung gibt, sonst aber garnichts. Warum muss ich als Kunde aktiv danach suchen, warum der Netzbetreiber seine geschuldete Leistung nicht erbringt? Sie haben die Emailadressen aller Kunden, man hätte einfach eine Email rumschicken können. So ist das alles andere als kundenfreundlich.

Ich hatte mit meiner O2 Karte keinerlei Probleme, Daten und Telefonie waren ohne Störungen. Habe hier auf Teltarif davon gelesen, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Vielleicht doch nur eine regionale Störung.

Im Übrigen, wird wohl kein Anbieter eine Mail an zig Millionen Kunden verschicken.
Das macht nicht mal "die" Telekom. Auch dort wird nur mit Wasser gekocht.
Menü
[1.1] niknuk antwortet auf Blondie's
03.03.2022 17:36
Benutzer Blondie's schrieb:

Ich hatte mit meiner O2 Karte keinerlei Probleme, Daten und Telefonie waren ohne Störungen.

Prepaid oder Postpaid?

Ich habe einen Super Select Postpaid-Vertrag (Media Markt, Vertragspartner und Netz ist Telefonica/O2). Es gab nicht das geringste Problem. Allerdings sieht man ja erst auf der Rechnung, wenn etwas falsch abgerechnet wurde. Die nächste Rechnung bekomme ich aber erst am 20.3.

Gruß

niknuk