Benutzer Szintagmariot schrieb:
Bin selber devon betroffen, meine Prepaid O2 Karte funktioniert nicht. Es ging um 5 Uhr morgen los, da ging nichts. Mittlerweile kann man telefonieren, Daten fliessen aber weiterhin garnicht. Was mich wirklich stört ist die Kommunikation seitens Telfónica. Es gibt in O2 Community ein Post, dass es gerade eine Störung gibt, sonst aber garnichts. Warum muss ich als Kunde aktiv danach suchen, warum der Netzbetreiber seine geschuldete Leistung nicht erbringt? Sie haben die Emailadressen aller Kunden, man hätte einfach eine Email rumschicken können. So ist das alles andere als kundenfreundlich.
Ich hatte mit meiner O2 Karte keinerlei Probleme, Daten und Telefonie waren ohne Störungen. Habe hier auf Teltarif davon gelesen, sonst hätte ich das nicht mitbekommen. Vielleicht doch nur eine regionale Störung.
Im Übrigen, wird wohl kein Anbieter eine Mail an zig Millionen Kunden verschicken.
Das macht nicht mal "die" Telekom. Auch dort wird nur mit Wasser gekocht.