Thread
Menü

Sehr gut, dass da nochmal drauf hinweisen wird!


31.01.2022 12:48 - Gestartet von calc
Ich kenne Menschen, die verstehen nicht, dass sie doppelt zahlen. Vermutlich bin ich zu schlecht im Erklären.
Jedenfalls wette ich, dass es bei den Doppelzahlern eine sehr hohe Dunkelziffer gibt.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf calc
01.02.2022 10:28

3x geändert, zuletzt am 01.02.2022 10:38
Benutzer calc schrieb:
Ich kenne Menschen, die verstehen nicht, dass sie doppelt zahlen. Vermutlich bin ich zu schlecht im Erklären. Jedenfalls wette ich, dass es bei den Doppelzahlern eine sehr hohe Dunkelziffer gibt.

Ich habe für mehrere Personen die zu der Wohnungsbaugenossenschaft gezogen sind bei der Ich wohne versucht den bereits mit den Mietnebenkosten gebuchten Anschluss zu bekommen.

In unserem Fall 1,99 Euro zzgl. Märchensteuer im Monat....

...dafür erhalten wir eine TV.Grundversorgung ( ohne HD )
... und Internet.Grundversorgung ( 6000 / 450 )

das reicht für die hier angebotenen Single.Wohnungen in den allermeisten Fällen aus ( z.b. für ruckelfrei auf drei verschiedenen Endgeräten über www.2ix.2.com Paralell TV anschauen zu können ).

Welcher Singlehaushalt schaut schon paralell drei verschiedene TV Übertragungen per IP.TV ?

Nur bei einem Nachbar....( Homeoffice mit viel Upload ) reichte es ihm nach 2...3 Probemonaten nicht aus. Dieser Nachbar nutzt nun Telekom und Unitymedia/Vodafone nur als Back.Up wenn die T.Com Mal Störung hat.

Jedes Mal wird man von einem Buchungsversuch des Anschlusses von einer zur nächsten Abteilung geschoben. Besonders seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, will niemand die alten Unitymedia.Verträge für Mieter kennen...

...immer heißt es nur

Wollen sie wirklich ohne HD .Fernsehen....

Wollen sie nicht doch lieber ein normales Festnetztelefon mit Festnetznummer ...

Sind sie sicher das ihnen der Internetspeed ausreicht....

Wir haben da noch....

Aber jegliche andere vorgeschlagene Tarife beinhalten keinerlei Rabattierung der bereits mit der Miete gezahlten Abschläge....( Weil das angeblich unterschiedliche Abteilungen sein sollen bei Vodafone ).

Es ist schon schwierig überhaupt bei Vodafone noch einen mit dem Tarif überhaupt vertrauten Ansprechpartner zu finden ( einmal nach der Buchung, würde mir gesagt, es waren überhaupt nur zwei Mitarbeiter bei Vodafone aus der alten Unitymedia Abteilung für diese Fälle übernommen worden, wenn einer krank wird und der andere gerade Urlaub hat....ist die Abteilung einfach telefonisch nur über AB erreichbar....und die Anträge werden dann im Anschluss langsam abgearbeitet ).

Wenn mich ein Nachbar wegen der fehlenden Festnetznummer anspricht....habe ich ihm mein Gigaset V gezeigt....und erklärt das Sipgate eine Festnetznummer für gratis zur Verfügung stellt und er abgehend über einen betamax ins deutsche Festnetz ab 0.7 Cent pro Minute telefonieren kann...oder ins deutsche Handynetz für ab 0.8 Cent pro Minute....

...und einmalig das Gigaset v ab rund 40 Euro zu bekommen ist....

Einige wenige haben jetzt doch noch Festnetznummer dazu .... Aber ohne die Einschüchterung von Seiten Vodafone....und die dortigen vollen Preise ohne Erstattung der bereits in den Nebenkosten gezahlten Gebühren.