Thread
Menü

Teltarif gehen wohl die Inhalte aus....


31.12.2021 09:50 - Gestartet von Fahrig
Ich verstehe das Problem nicht.
die Preiserhöhung ist nicht erst seit gestern bekannt. Man muss es schon darauf anlegen, bewusst das Porto vor zukaufen und dann zu heulen.
Mal wieder so nen Teltarif Artikel, der es journalistisch und inhaltlich in sich hat; gähn... wenn man nicht weiß, was man schreiben soll auch noch nen Lückefüller dranhängen "Das "alte" Handyporto gibt es nicht mehr"!
Menü
[1] Trefferle antwortet auf Fahrig
31.12.2021 16:38
Benutzer Fahrig schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. die Preiserhöhung ist nicht erst seit gestern bekannt. Man muss es schon darauf anlegen, bewusst das Porto vor zukaufen und dann zu heulen.

Eben. Und ausserdem hat teltarif es noch so durchblicken lassen, das das Porto dann verloren wäre. Aber in dem verlinkten Artikel gibt es ein UPDATE (das fast 7 Stunden *VOR* Veröffentlichung dieses Artikels hier auf teltarif kam!) mit Antwort der Post, das die nicht mehr gültigen „Marken“ mit dem alten Portowert rückerstattet werden. Aber so klingt es halt „wir haben etwas böses aufgedeckt“. Dabei wäre das eigentlich die wichtigste Info gewesen.

Mal wieder so nen Teltarif Artikel, der es journalistisch und inhaltlich in sich hat; gähn... wenn man nicht weiß, was man schreiben soll auch noch nen Lückefüller dranhängen "Das "alte" Handyporto gibt es nicht mehr"!

Genau das find ich auch immer nervig. Obwohl es ja hier noch zum Thema passt. Da gibts schlimmere „letzte Absätze“, wo man denkt „falsch kopiert?“ :-/