Thread
Menü

Kein Thema


20.10.2021 18:30 - Gestartet von bianca061970
Noch mal wieder ich. Ich bleibe dabei, dass ich nur ÖR schaue und UKW höre. Mehr kommt für mich nicht infrage. Ich brauche kein Spanner-TV, Hartz-IV-TV, Wiederholungs-.TV, Wiederholung-von-Wiederholung-TV, Wie-lebe-ich-richtig-TV usw. Auch nutze ich kein Netflix, Youtube, Joyn, TV-now und wie sie alle heißen. Alles nur Schrott-TV, auch wenn es Pay-TV ist. 18,36 EUR + 120 EUR und mehr für Blockbuster, Serien usw. WOZU!!! Ist doch alles nur Dreck aus den USA und das interessiert mich nicht!! 18,36 EUR dafür bekomme ich erstklassiges lineraes TV und vernünftige UKW-Radiosender. DAB usw. kann mejn Pkw sowieso nicht!! Will ich auch gar nicht nachrüsten. Weil es nur da funktioniert wo es auch angeboten wird. Und UKW wird bundesweit angeboten von Flensburg bis Mittenwald. Das reicht mir.
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf bianca061970
20.10.2021 18:45
Benutzer bianca061970 schrieb:
Noch mal wieder ich. Ich bleibe dabei, dass ich nur ÖR schaue

Klingt ja, als wärst du was besseres. Wahrscheinlich kaufst du auch bio und fair trade.

und UKW höre. Mehr kommt für mich nicht infrage. Ich brauche kein Spanner-TV, Hartz-IV-TV, Wiederholungs-.TV, Wiederholung-von-Wiederholung-TV, Wie-lebe-ich-richtig-TV usw.

Genau das kommt doch im ÖRR. Haltungs-TV vom Feinsten.
Menü
[2] MichaZ antwortet auf bianca061970
21.10.2021 09:09
Benutzer bianca061970 schrieb:
Noch mal wieder ich. Ich bleibe dabei, dass ich nur ÖR schaue und UKW höre. Mehr kommt für mich nicht infrage. Ich brauche kein Spanner-TV, Hartz-IV-TV, Wiederholungs-.TV, Wiederholung-von-Wiederholung-TV, Wie-lebe-ich-richtig-TV usw.
18,36 EUR dafür bekomme ich
erstklassiges lineraes TV und vernünftige UKW-Radiosender. DAB usw. kann mejn Pkw sowieso nicht!!

Na dann.... Gute Besserung.
Menü
[3] Larry49 antwortet auf bianca061970
21.10.2021 13:40
Benutzer bianca061970 schrieb:
Und UKW wird bundesweit angeboten von Flensburg bis Mittenwald.

Widerspruch! In meiner Gegend sieht es mit UKW schlecht aus. Dagegen ist DAB super.