Thread
Menü

So nicht richtig


20.10.2021 08:38 - Gestartet von Testperson
" Tatsache ist, dass vor allem lineare Free-TV-Sender in Deutschland dieser Konkurrenz bislang wenig bis überhaupt nichts entgegensetzen können. "
Wer bei Teltarif diesem Autor folgt, erkennt das Muster: Irgendetwas (meist falsches) behaupten, dies als "Tatsache" markieren und (wie auch?) nicht belegen.
Wer nicht dem (anti-öffentlich-rechtlichen) Narrativ folgt, sondern recherchiert, wird schnell fündig: Die Mediatheken von ARD und ZDF sind inzwischen gut gefüllt mit aufwändig und wertig produzierten Serien, "Die Toten von Marnow" sind ein Beispiel von sehr vielen. Arte hat sehr viele wertige Produktionen. Die Sender stellen sich längst strategisch auf und haben Angebote, auch für das kommende Jahr und weit darüber hinaus.
Das kann man wissen. Als Journalist: sollte man das wissen, wenn man über dieses Thema schreibt.
Menü
[1] marsimoto antwortet auf Testperson
20.10.2021 08:45

einmal geändert am 20.10.2021 08:46
Tatsache ist, dass Du keine Ahnung hast.

Netflix gibt 2021 13,6 Milliarden Dollar nur für Content aus.

https://variety.com/2021/digital/news/netflix-content-spending-2021-amortized-1235072612/

Der gesamte ÖRR hat ein Jahresbudget von 8 Milliarden (inklusive aller Personalkosten).

Also ja, der ÖRR hat dem NICHTS aber auch GAR NICHTS entgegenzusetzen.

Der Autor hat recht und Du keinen Plan. Also informiere Dich besser, bevor Du hier postest.


Benutzer Testperson schrieb:
" Tatsache ist, dass vor allem lineare Free-TV-Sender in Deutschland dieser Konkurrenz bislang wenig bis überhaupt nichts entgegensetzen können. " Wer bei Teltarif diesem Autor folgt, erkennt das Muster: Irgendetwas (meist falsches) behaupten, dies als "Tatsache"
markieren und (wie auch?) nicht belegen.
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf marsimoto
20.10.2021 08:50
So viel Wut. Nur weil ich meine Sicht der Dinge beschrieben und meine Argumente belegt habe. Da hab ich aber einen schwer getriggert ;-)

Der Autor hat recht und Du keinen Plan. Also informiere Dich besser, bevor Du hier postest.


Benutzer Testperson schrieb:
" Tatsache ist, dass vor allem lineare Free-TV-Sender in Deutschland dieser Konkurrenz bislang wenig bis überhaupt nichts entgegensetzen können. " Wer bei Teltarif diesem Autor folgt, erkennt das Muster: Irgendetwas (meist falsches) behaupten, dies als "Tatsache"
markieren und (wie auch?) nicht belegen.
Menü
[1.1.1] marsimoto antwortet auf Testperson
20.10.2021 08:53
Du hast überhaupt nichts belegt und auch niemanden getriggert. Du hast nur den Autor gedisst, weil Dir der Artikel nicht ÖRR-freundlich genug ist.

Was aber die übliche Strategie von Euch fake ÖRR-Clowns in diesem Forum ist.

Benutzer Testperson schrieb:
So viel Wut. Nur weil ich meine Sicht der Dinge beschrieben und meine Argumente belegt habe. Da hab ich aber einen schwer
getriggert ;-)
Menü
[1.1.1.1] Testperson antwortet auf marsimoto
20.10.2021 08:56
Benutzer marsimoto schrieb:
Du hast überhaupt nichts belegt und auch niemanden getriggert. Du hast nur den Autor gedisst, weil Dir der Artikel nicht ÖRR-freundlich genug ist.

Was aber die übliche Strategie von Euch fake ÖRR-Clowns in diesem Forum ist.

Wer Andersdenkende ausschließlich beschimpfen kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich für meinen Teil steige hier aus. Das hat ja leider keinen Sinn. Schade.
Menü
[1.1.1.1.1] marsimoto antwortet auf Testperson
20.10.2021 08:59

einmal geändert am 20.10.2021 09:00
Erst mit Dreck auf den Autor werfen und dann abhauen wenn man eine Gegenreaktion bekommt.

So liebe ich das.

Schönen Tag noch.

Benutzer Testperson schrieb:

Wer Andersdenkende ausschließlich beschimpfen kann, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich für meinen Teil steige
hier aus. Das hat ja leider keinen Sinn. Schade.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Testperson antwortet auf marsimoto
20.10.2021 09:04
Seltsam. Häufig wenn Autor Björn König Kritik erfährt, springt ihm ein gewisser marsimoto in agressivem Ton zur Seite. Ist dir das auch schon aufgefallen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] marsimoto antwortet auf Testperson
20.10.2021 09:08
Oder anders gesagt: Häufig wenn Autor Björn König einen kritischen Artikel über den ÖRR schreibt, fühlt sich eine gewisse "Testperson" verpflichtet, seinen Rotz dazuzugeben. Ist Dir das auch schon aufgefallen?

Benutzer Testperson schrieb:
Seltsam. Häufig wenn Autor Björn König Kritik erfährt, springt ihm ein gewisser marsimoto in agressivem Ton zur Seite. Ist
dir das auch schon aufgefallen?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Testperson antwortet auf marsimoto
20.10.2021 09:19
Benutzer marsimoto schrieb:
Oder anders gesagt: Häufig wenn Autor Björn König einen kritischen Artikel über den ÖRR schreibt, fühlt sich eine gewisse "Testperson" verpflichtet, seinen Rotz dazuzugeben. Ist Dir das auch schon aufgefallen?

Bemerkenswerte Reaktion (dein übliches Tourette überlese ich jetzt mal). Aber das war jetzt fast schon ein Geständnis. Findest du nicht?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] marsimoto antwortet auf Testperson
20.10.2021 09:22
Anscheinend leidest Du auch unter einer Psychose/Verfolgungswahn. Das würde ich mal untersuchen lassen.

Benutzer Testperson schrieb:

Bemerkenswerte Reaktion (dein übliches Tourette überlese ich jetzt mal). Aber das war jetzt fast schon ein Geständnis.
Findest du nicht?
Menü
[2] H. Kohl antwortet auf Testperson
20.10.2021 09:03
Wir haben damals den Rundfunkstaatsvertrag nicht zufällig so ausgestaltet, dass ARD und ZDF ihre Zwangsgebühren im Voraus bekommen, und danach senden dürfen, was immer sie wollen, solange sie uns entgegenkommen. Das gilt heute noch, und kann nur von der Politik beendet werden. Aber so blöd sind auch die beiden grünen Abiturienten nicht...