Thread
Menü

Kein Thema


09.09.2021 13:18 - Gestartet von pfungpfeur
Weiß jemand wo ich den Packstationsvertrag kündigen kann? Der Appzwang ist eine Frechheit sondersgleichen!
Menü
[1] 1franke antwortet auf pfungpfeur
09.09.2021 13:25
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Weiß jemand wo ich den Packstationsvertrag kündigen kann? Der Appzwang ist eine Frechheit sondersgleichen!

Denke eher du meinst die Kündigung des Onlinezugangs, in welchem Postnummer und Nutzung an der Packstation mitgekündigt wird oder?

Zitat DHL:
"Klicken Sie in Ihrem DHL Kundenkonto in dem Bereich "Kontosicherheit" auf "Kundenkonto löschen" und bestätigen Sie die Eingabe." ,
alternativ über das Kontaktformular oder per Post. Mail wäre auch möglich --> impressum.paket @dhl.com
Menü
[1.1] pfungpfeur antwortet auf 1franke
09.09.2021 20:07
Nein, ich meine tatsächlich nur den Packstationsvertrag, den Onlinezugang möchte ich behalten!
Menü
[1.1.1] 1franke antwortet auf pfungpfeur
09.09.2021 20:10
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nein, ich meine tatsächlich nur den Packstationsvertrag, den Onlinezugang möchte ich behalten!

Als ich den Packstationsvertrag eines Bekannten kündigen wollte, wurde der Onlinezugang parallel mit deaktiviert. Kann sein dass sich dies mittlerweile geändert hat.
Menü
[1.1.2] franskeijer antwortet auf pfungpfeur
09.09.2021 21:25
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nein, ich meine tatsächlich nur den Packstationsvertrag, den Onlinezugang möchte ich behalten!

Packstation nicht mehr nutzen.