Thread
Menü

Vodafone: Preiserhöhung für Handy-Kunden von Unitymedia


16.09.2021 10:23 - Gestartet von EHM
Ich habe als ehemaliger unitymedia-Kunde ebenfalls das entsprechende Anschreiben von puremobil erhalten. Mein Versuch Detailfragen zu der Beitragserhöhung zu klären ist bis heute erfolglos geblieben. Anfragen per mail werden von Seiten puremobil nicht beantwortet. Die Telefon-Hotline ist nicht erreichbar. Gibt es ähnliche Erfahrungen ?
Menü
[1] kalabux antwortet auf EHM
06.10.2021 09:01
Benutzer EHM schrieb:
Ich habe als ehemaliger unitymedia-Kunde ebenfalls das entsprechende Anschreiben von puremobil erhalten. Mein Versuch Detailfragen zu der Beitragserhöhung zu klären ist bis heute erfolglos geblieben. Anfragen per mail werden von Seiten puremobil nicht beantwortet. Die Telefon-Hotline ist nicht erreichbar. Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Ja, ich kann diese Erfahrungen bestätigen. Es ist sogar so, dass einfache schriftliche Kündigungen nicht akzeptiert werden. Bemerkt habe ich dies, als die Rufnummernübernahme abgelehnt wurde und auf Nachfrage der neue Vertragspartner bestätigte, dass angeblich keine Kündigung vorläge. Ich habe nun die schriftliche Kündigung per Einschreiben versendet und um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung gebeten.