Thread
Menü

Vodafone und der Pakt mit dem Teufel, der echte Grund Teil2


26.05.2021 21:41 - Gestartet von VF Insider
Stellt Euch vor, es gibt bestimmte Händler und Partner, die bereits seit fast einem Jahr bekannt sind, also nicht nur bekannt sind sondern in hunderten Fällen nachweislich betrogen haben und weiter arbeiten durften. Es ist sogar bekannt, das diese Händler und Partner organisiert auf höchstem kriminellem Niveau betrügen, wissentlich Kunden ohne deren Wissen und Anwesenheit im Shop Datenkarten aktivieren. Stellt Euch vor, das genau diese Partner einen besonderen Deal mit der Konzernführung abgeschlossen haben. Mit Erlaubnis bis zum 31.03.2021 weiter machen zu dürfen, ohne Konsequenzen. Das besondere an diesem Deal war, das der Partner zum 31.03.2021 einfach aufgehört hat. Ohne Konsequenzen. Sogar die KPMG ist in der Sache vertraut und schweigt dazu. Alle Schweigen dazu. Sogar und das ist das unglaubliche die Unternehmenssicherheit. Also das zentrale Überwachungssystem des Konzerns. Schweigen, Redeverbot. Der ehemalige Partner wurde mit Glanz und Gloria verabschiedet. Sogar mit einer fetten Zahlung. Ich betone, der gesamte Vorstand ist in dem Thema drin, wurde über Monate informiert und aufgefordert es nicht zu erlauben, das genau diese Partner weiter machen. keine Chance. Es wird einfach ignoriert. Wer fragen hierzu hat, kann gerne anfragen. Details und Infos mit Dokumenten und Nachweisen stehen in einer Cloud zur Verfügung. Für heute reicht es denke ich. Morgen werde ich zu dem Thema Kennwörter und deren illegale Speicherung auf externen Servern berichten. Ja ich betone, Kundenkennwörter sind in akuter Gefahr. Auch das nachweislich.