Thread
Menü

Kündigung o2 Easy Money - Na und?


20.05.2021 09:46 - Gestartet von kph55
Jetzt muss ich auch mal meine 2 Cent dazugeben... :-) Dieses häufig mangels Sachkenntnis zu beobachtende, unreflektierte o2-Bashing in solchen Foren wie hier geht mir zunehmend auf die Nerven. Aber meckern scheint in Deutschland ja zunehmend schick zu sein. Wer nichts zu melden hat, meckert halt. Man sollte viel mehr loben, wenn etwas gut funktioniert! Ich bin seit 1999(!) Kunde bei VIAG-Interkom/o2/Telefonica. Auch mein uralter Easy Money Tarif wurde vor rund 4 Wochen gekündigt. Na und? Damit war doch zu rechnen. Ich bekam einen freundlichen Brief (per Post, das gibt es noch!) und eine begleitende SMS. Dabei wurde mir selbstverständlich angeboten, meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen oder in einen anderen Tarif bei o2 zu wechseln. Das habe ich nach einem Gespräch mit der sehr freundlichen o2-Kundenbetreuung auch getan. Da ich Wenignutzer bin, passt mir der Basis-Prepaid-Tarif mit den jederzeit gelegentlich oder längerfristig zubuchbaren Datenpaketen zu sehr fairen Konditionen sehr gut. Ich bin mit den Handytarifen bei o2 absolut zufrieden. Wir haben deswegen mittlerweile auch unseren DSL-Festnetz-Anschluss nach besonders leidvollen Erfahrungen mit der Telekom (grauenhaft!!!), sowie Vodafone (mittelmäßig, schlechter Service) und 1&1 (brauchbar) mittlerweile bei o2 und sind auch damit sehr zufrieden. Noch nie hat ein Wechsel so gut funktioniert, wie der zu o2. Das nur am Rande. Aber es war nötig nach dem ganzen Gemecker auch mal was Positives über o2 zu schreiben! Bleibt gesund und gut gelaunt! :-)
Menü
[1] lamron antwortet auf kph55
20.05.2021 12:49
Benutzer kph55 schrieb:

Aber es war nötig nach dem ganzen Gemecker auch mal was Positives über o2 zu schreiben! Bleibt gesund und gut gelaunt! :-)

Ja GENAU das finden auch viele US Amerikaner an Deutschen schlecht. Sie nennen das The German Angst.

Nur leider ist es genau keine Angst. Die Bildung (Die Intelligenz) ermöglicht es nunmal, Dinge im Richtigen Licht zu sehen....Das bleibt es für O2 oft sehr Dunkel...
Die Anbieter wollen natürlich eher dämliche Schafe die alles Supi finden, trotz der höchsten Mobilfunkpreise in Europa und oft sehr sehr schlechtem Service.

Also Leutz: Bleibt kritisch,hinterfragt, überprüft, habt keine Ansgt eure Wahrheit kundzutun und seid NICHT lieb/plöt/optimistisch oder Dumme Schafe, die Alles toll finden...