Thread
Menü

Ein weiterer Grund, nicht Prepaid zu nehmen


12.04.2021 09:44 - Gestartet von grafkrolock
Alleine das Gehampel mit selbst ablaufenden Gültigkeiten oder irgendwelchen Freigabeerklärungen, wobei dann wiederum genug Guthaben drauf sein muss... Da bleib ich lieber beim Laufzeitvertrag. Der wird in der Regel nicht von selber ungültig, muss explizit gekündigt werden und braucht letztendlich weniger Trara, um die Rufnummer wegzuportieren.
Menü
[1] hansbrel antwortet auf grafkrolock
12.04.2021 10:25
Benutzer grafkrolock schrieb:
Alleine das Gehampel mit selbst ablaufenden Gültigkeiten oder irgendwelchen Freigabeerklärungen, wobei dann wiederum genug Guthaben drauf sein muss... Da bleib ich lieber beim Laufzeitvertrag. Der wird in der Regel nicht von selber ungültig, muss explizit gekündigt werden und braucht letztendlich weniger Trara, um die Rufnummer wegzuportieren.

Es ist ein rückständiges System, auch wenn es heute besser läuft. Verschwenderisch. Es ist schön, leicht neue Nummern zu bekommen, ansonsten verstehe ich es nicht.

Auch wenn sie heute nicht mehr so wichtig sein mögen....

Das hat weniger was mit Vertragspartnern zu tun. Auch schon auf die Idee zu kommen, dass man häufiger mal nur Netzextern Portieren kann, sagt schon viel, über diesen ganzen Schmarren aus.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Nummern seit Mobilfunk vergeben worden sind.