Thread
Menü

Nur die Signalisierungkanäle? HD-voice?


11.03.2021 15:24 - Gestartet von kammann
Stand vor einem Jahr hatte Sipgate weder im Festnetz noch im Mobilfunk HD-Voice (G.722 im Festnetz bzw AMR-WB im Mobilfunk) - wurde jetzt wirklich nur die Signalisierung von ISDN auf IP umgestellt oder endlich auch die Gesprächskanäle?
Menü
[1] Hofrat antwortet auf kammann
11.03.2021 15:43

einmal geändert am 11.03.2021 15:46
Benutzer kammann schrieb:
Stand vor einem Jahr hatte Sipgate weder im Festnetz noch im Mobilfunk HD-Voice (G.722 im Festnetz bzw AMR-WB im Mobilfunk)
- wurde jetzt wirklich nur die Signalisierung von ISDN auf IP umgestellt oder endlich auch die Gesprächskanäle?

Diese Frage wollte ich unter Sipgate Blog Flucht nach vorne stellen, aber seit gestern meldet mir die Seite Fehl 127.0.01 Die Webseite ist nicht erreichbar127.0.01 hat die Anfrage abgelehnt.

Markus vielleicht kannst Du bei Sipgate mal Fragen warum man auf dem Blog von Sipgate nichts hinterlassen kann und was Sipgate zu der Frage ob auch Gesprächskänäle auf IP umgestellt wurden. Dank im Voraus.

Meine Frage wäre.
Vielen Dank für den Bericht. Wurden außer der Signalisierung auch die Gesprächskanäle auf IP umgestellt? Ich bin kein Expterte, aber wenn nicht Frage ich mich warum nicht auch Gesprächskänäle auf IP umstellen. Über Rückmeldung und Erläuterung dazu würde ich mich freuen. Danke im Voraus.