Thread
Menü

Hier heute auch passiert


20.10.2020 19:53 - Gestartet von Surfkiller20
Hier wurden heute auch 2 angebliche Mitarbeiter der Vodafone vorstellig. Gekleidet in Vodafone Jacke nebst passendem Regenschirm.

Man müsste wegen Ausbau den Kabelanschluss prüfen. Mein Vorschlag ihm den Kasten im Keller zu zeigen meinte er nein die Dosen in den Wohnungen. Auf meine Frage was er an meiner Dose an die nichts angeschlossen ist (TV über Sat, Internet über DSL bei der Telekom) prüfen will, kam nur er müsse die Dose Sehen.
Ich verneinte und er drohte das alle Mieter im Haus dann ab Montag ohne TV, Internet und Telefon wären. Ich sagte ihm das es keine Mieter hier gibt weil alle 3 Wohnungen durch die Eigentümer selbst bewohnt werden was er mit: sie können viel erzählen abtat.
Er wurde des Grundstücks verwiesen nicht ohne Drohung das wir ab Montag kein TV Internet und Telefon mehr haben und der Telekom DSL Anschluss auch abgeklemmt wird...

Übrigens machten beide urplötzlich die Biege als ich eine Visitenkarte haben wollte, weil ich ggf nach 1-2 Tagen Bedenkzeit mir das überlege. Es gibt keine Visitenkarten, die sind von Vorgestern und er Arbeitet schließlich für Vodafone..
Ich denke eher man wollte vermeiden das ich einen Namen in der Hand habe um mich bei Vodafone direkt beschweren zu können...

Jedenfalls mehr als dreiste Masche.