Thread
Menü

Gestern rannte ne angebliche Telekom Mitarbeiterin hier rum.


14.10.2020 15:54 - Gestartet von wEdOk
einmal geändert am 14.10.2020 15:55
Gestern rannte ne angebliche Telekom Mitarbeiterin hier mit na wichtig wirkenden "Mappe" rum.
Hat sich durchs Haus geklingelt bis einer aufgemacht hat.
"Guten Tag ich bin von der Telekom und wollte nach dem Telefonanschluss sehen".
Nachbar dann wieder zurück in seine Wohnung.
Sie aber nicht wirklich reingekommen.
Als ich im Hausflur war (musste erst Schlüssel holen und Wohnungstür aufschliessen), stand sie wieder vor der Haustür aber hat in eindeutiger Pose mitm Handy die Briefkasten-/Klingelschilder abgefilmt.
Danach is se abgehauen.
Menü
[1] RK20 antwortet auf wEdOk
14.10.2020 18:08
Benutzer wEdOk schrieb:
Gestern rannte ne angebliche Telekom Mitarbeiterin hier mit na wichtig wirkenden "Mappe" rum.
Hat sich durchs Haus geklingelt bis einer aufgemacht hat. "Guten Tag ich bin von der Telekom und wollte nach dem Telefonanschluss sehen".
Nachbar dann wieder zurück in seine Wohnung.
Sie aber nicht wirklich reingekommen.
Und? Hat sie dem Nachbarn einen Vertrag untergejubelt, wie es Vodafone macht?

Das sind sehr häufig Mitarbeiter von der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH aus Düsseldorf und vertreiben Verträge für Telekom, EON, Innogy, Vodafone, etc. Lokale Provider und andere Dienstleister beauftragen auch die Ranger: www.ranger.de/offene-stellen

Ähnlich wie bei E-Mail und Telefon, sollte nur mit meiner ausdrücklicher Erlaubnis so ein Vertriebler bei mir an der Haustüre klingeln dürfen.

Aber wie passt dein Kommentar zu dem Artikel, dass Verträge untergejubelt werden?