Thread
Menü

Klappt nicht bei mir


08.08.2020 18:06 - Gestartet von koelli
Hab mich bei GMX für diesen Dienst angemeldet und bekam auch den Freischaltbrief (und zwar doppelt!) Hab den darin abgedruckten QR-Code fotografiert und auf der verlinkten Seite alles bestätigt. Trotzdem bekomme ich bis heute keine Mail mit Briefankündigungen
Menü
[1] Robe antwortet auf koelli
09.08.2020 02:28
Benutzer koelli schrieb:
Hab mich bei GMX für diesen Dienst angemeldet und bekam auch den Freischaltbrief (und zwar doppelt!) Hab den darin abgedruckten QR-Code fotografiert und auf der verlinkten Seite alles bestätigt. Trotzdem bekomme ich bis heute keine Mail mit Briefankündigungen

Kann ich bestätigen. Bislang keine einzige Ankündigung.
Menü
[2] oliver78ed antwortet auf koelli
09.08.2020 10:19
Benutzer koelli schrieb:
Hab mich bei GMX für diesen Dienst angemeldet und bekam auch den Freischaltbrief (und zwar doppelt!) Hab den darin abgedruckten QR-Code fotografiert und auf der verlinkten Seite alles bestätigt. Trotzdem bekomme ich bis heute keine Mail mit Briefankündigungen

Bei mir das gleiche, habe auch schon mal versucht, den Dienst zu deaktivieren und neu anzumelden. Die Adresse ist korrekt und schon seit drei Wochen aktiv, bis jetzt keine einzige Briefankündigung erhalten. Habe mich diesbzgl. an den Support der Post gewandt und jeweils die Briefe selbst abfotografiert und an den Support zur Bearbeitung geschickt, aber noch keine positive Veränderung. Jeden Tag neue Post und keine einzige Ankündigung, obwohl die Adresse und der Name genau identisch sind.