Thread
Menü

Funktioniert definitiv nicht


07.11.2020 15:46 - Gestartet von natzl
Habe das seit Juli, bisher noch kein einziger Brief, der bei mir im Briefkasten lag, und das waren einige, der mir vorher angekündigt wurde. Wie gewollt, und nicht gekonnt. Aus Datenschutzgründen werde ich das wohl demnächst stornieren respektive widerrufen. Ich traue der ganze Sache nämlich nicht so richtig.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf natzl
07.11.2020 17:30
Benutzer natzl schrieb:
Habe das seit Juli, bisher noch kein einziger Brief, der bei mir im Briefkasten lag, und das waren einige, der mir vorher angekündigt wurde. Wie gewollt, und nicht gekonnt. Aus Datenschutzgründen werde ich das wohl demnächst stornieren respektive widerrufen. Ich traue der ganze Sache nämlich nicht so richtig.

Bei uns funktioniert es mit fast allen Briefen von der Deutschen Bundespost. Man beachte mit Post von anderen Versendern ist es nicht möglich.
Menü
[2] gerrit229 antwortet auf natzl
11.11.2020 07:28
Benutzer natzl schrieb:
Habe das seit Juli, bisher noch kein einziger Brief, der bei mir im Briefkasten lag, und das waren einige, der mir vorher angekündigt wurde. Wie gewollt, und nicht gekonnt. Aus Datenschutzgründen werde ich das wohl demnächst stornieren respektive widerrufen. Ich traue der ganze Sache nämlich nicht so richtig.

Habe es schon zweimal versucht zu aktivieren, erhalte ebenfalls keine E-Mails...
Menü
[3] Vertellmi antwortet auf natzl
12.11.2020 15:31
Bei mir hat noch nicht einmal die Anmeldung funktioniert. Jeder Versuch, sich für den Dienst zu registrieren, wurde bei GMX mit einer Fehlermeldung quittiert. Sogar mehrere verschiedene Mailadressen habe ich probiert, aber nix!